|
| ||||
| ||||
| Könnt Ihr hier reinschreiben. bitte diskussionen niedrig halten, sondern nur tipps und nur wenn Ihr euch 100prozentig sicher seid um diiskussionen niedrig zu halten. wenn ihr euch nicht sicher seid, bitte dazuschreiben
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte nicht fragen wieviel es mit einem kleinen jungen/maedchen kostet. 100% sicher. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte einen Thai nicht mit dem Fuß ins Gesicht steigen, treten, das mögen sie nicht weil es als höchste Schande angesehen wird ![]() |
|
| |||
| |||
| was möchtest du denn tun, damit du diese frage stellst^^??? aber eigentlich sollte so eine kleine do and not do liste in einem guten reiseführer stehen. den king beleidigen oder kritisch zu hinterfragen sollte man jedoch sicher sein lassen^^. ansonsten, immer respektvoll bleiben... sie haben rel. viel verständnis für unser unwissen ihren gepflogenheiten gegnüber. soweit meine erfahrungen jedenfalls.
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| man sollte Geld auf dem Boden nicht mit dem Fuss stoppen bzw festhalten. mans sollte keinerlei Beleidigung gegenüber dem König äussern. Von Drogen sollte man auch die Finger lassen , wird dort sehr hart bestraft
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
| An den Buddhastätten (in den Tempeln) solltest du immer die Schuhe ausziehen. Mfg Jesse. |
|
| ||||
| ||||
| im restaurant das essen 'richtig scharf' zu wünschen... |
|
| |||
| |||
| mit den fußsohlen auf einen thai zu zeigen, gilt als abwertende beleidigung.. |
|
| |||
| |||
| was soll daran falsch sein ?![]() ok btt... allen aufdringlichen thais misstrauen ist auch nicht schlecht.
__________________ Servo per amikeco |
|
| |||
| |||
| Das gehört eigentlich da rein: http://www.kampfkunst-board.info/for...hailand-68385/ PS: Hat dieser Thread vl. was mit deiner Absicht zu tun, Sextouristen zu boxen ?
__________________ "Wenn du meine Fliesen kaputt machst, mach ich deine Zähne kaputt!" - Mein Trainer"Was soll so verkehrt daran sein mit Sprengstoff zu angeln??" - Da Mo |
|
| |||
| |||
| man sollte ihre religiösen eigenheiten nicht hinterfragen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| |||
| |||
| wenn du nachts mit dem sammeltaxi fährst, steig lieber in ner gegend aus, die noch bewohnt ist... oder nimm viel geld mit... oder steig spätestens dann aus, wenn ALLE ANDEREN thais aussteigen was sonst passieren kann, erzähle ich gerne |
|
| ||||
| ||||
| Hi, der noppel hatte mir in dem Reiseinformations-Thread eine sehr schöne Auflistung gepostet, was man beachten sollte. Eventuell, ist das ein oder andere dabei ![]() Zitat:
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |