|
| ||||
| ||||
| Das dritte Gym ist das Sasiprapa Gym, ebenso wie Keatkhamtorn ein Lumpini Gym. Genau wie das Keatkhamtorn ist das Saiprapa hauptsächlich ein Thai Gym, wo auch Westerners mittrainieren. Trainingszeiten sind 08 - 10 und 16 - 18 Uhr, allgemein wird aber wesentlich mehr trainiert und vorher wird noch aufgewärmt und gelaufen. Es ist äußerst professionell. Zitat:
Man kann dort auch übernachten. Wie gesagt, ich war nur einmal tagsüber da, wollte es aber nicht unerwähnt lassen, da es einen fantastischen Eindruck hinterlassen hat. Quellen: Muaythai Sasiprapa und Sasiprapa Muay Thai | Facebook
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das Gym ist auch eins der beiden die in der Doku Fight Mission einen der Kämpfer betreuen und bei Interesse man ein paar Bilder und Eindrücke bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das Sasiprapa Gym nur wärmstens empfehlen! Ich war selbst schon da und habe schon oft in Deutschland unter Ajarn Thakoon trainieren dürfen. Wahnsinns Trainer und dazu ein toller Mensch. Ich freue mich schon auf mein nächtes Mal. Ajarn Thakoon ist über Pfingsten zu Gast im Kenpokan. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| macht ihr sowas wie ein seminar??? hoffe das es nicht gleich liegt mit phosawat.. ![]()
__________________ Geändert von Patrick Krause (25-03-2010 um 10:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch das gym, welches in der Fight Quest Serie vorkommt! geile sache! muss ich unbedingt anschauen! wieviel kostet dort EINE session (nur morgens oder nur abends)? und ein ganzer monat?
__________________ I give you a snotty nose from body blows... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |