|
| |||
| |||
| aber gegen viren kann man allgemein leider wenig machen, so richtige medizin die ohne nebenwirkungen is und schnell hilf gibts eigentlich nicht. also ruh dich am besten einfach aus um dein immunsystem zu schonen und iss was schonendes. greetz philipp |
|
| ||||
| ||||
| deswegen haben wir immer morgens und abends einen schnaps getrunken, und uns gings blendend, auch haben wir gar keine rücksicht genommen, und auch alles gefährliche (obst, eiswürfel) gegessen, tja, schnaps und guter willen wäre wichtig gewesen, hihih. Bezgl. Sitpholek gym: Die trainer hören jetzt alle auf, denn sie haben minderwertigkeitskomplexe, warum? Ich hab ihnen ein paar Rieb-techniken gezeigt, kein wunder.... |
|
| ||||
| ||||
| Hey Sethnacht... Hör bloß auf damit... sonst glaubt das noch jemand ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also hab jetzt mal ein bisschen Zeit und wird diese nutzen um mein Reisetagebuch hier reinzuschreiben. 12.8 Nach ca. 2,5 Stunden Fahrt hatten meine Freundin und ich den Frankfurter Flughafen erreicht. Geparkt wurde 2 S-bahn Stationen weiter, da 3 Wochen Parken im Flughafen weit über 100 € kosten würden. Flieger war auch schon da als wir eingecheckt sind. Die Fluggesellschaft war TURKMENISTAN Airlines. Etwas verängstigt durch den Namen beschloss ich erst mal 3 Becks in der Abflughalle zu leeren. Dann ging es auch schon los. Aleks (meine Freundin) flog das erste mal und war dementsprechend nervös. Ich war die Ruhe selbst durch meine 3 Bier und hab auch gleich ein paar Jungs kennengelernt mit denen munter gezecht wurde. Nach ca. 6 Stunden ruhigen Flugs haben wir dann für 2 Stunden Zwischenstop in Ashkabat der Hauptstadt Turkmenistans gemacht. Der ganze Flughafen wird von Milizsoldaten bewacht die höchstens 19 Jahre alt sind. Die haben dann alle möglichen Flugpassagiere mit Strafen bedroht damit man ihnen unter der Hand ein bisschen Kohle rüberschiebt. Ermutigt durch meine Mittlerweile 8 Bier + Halbe Flasche Wein habe ich den Jungen als er mich abkassieren wollte angebrüllt: Germany Botschaft Embassy usw. Blablabla. Ein Kollege hat ihn weggezogen und die haben ner anderen armen Sau 20 Euro abgeknöpft fürs Fotographieren. Nach ca. 2 Stunden gings weiter. Wieder 6 Stunden Flug noch ein paar Bier und dann wahren wir auch schon da. Um 11 Uhr Mittags Ortszeit. 13.8 Wir wurden dann von Samas einem alten Thaiboxchamp den Frank für uns bereitgestellt hat abgeholt. Während der Fahrt die ca. 2 Stunden dauerte hat er uns die Basics in Thai beigebracht. Kleiner Tipp. Ausrüstung würde ich am besten bei Frank kaufen. Hab bei Samas Hosen für Aleks und mich bestellt. Die waren teurer als beim Frank und die Qualität war scheiße. Im Sugar Home Hotel wurden wir dann von Frank und Thomas (Deusful vom Board) empfangen. Wir sind kurz in den Pool gehüpft und dann zum Sai Sam Lokal dass in Zukunft unser Stammlokal sein sollte. Danach sind wir zum Gym gefahren und haben uns unsere Wirkungsstätte für die nächsten 3 Wochen angesehen. Nen Roller hat uns Frank auch gleich besorgt. Würde ich jedem empfehlen sich so ein Ding zu holen. Hab für 20 Tage ca. 35 Euro gezahlt. Auf dem Rückweg hab ich mich dann verfahren und wir haben einen Monsun hautnah erleben können. Wir waren so nass wie nach nem Sprung ins Wasser. Nach einer Dusche sind wir noch ein bisschen Bummel gegangen im Big C Einkaufszentrum und danach haben wir uns eine 2 Stündige Thaimassage gegönnt. |
|
| ||||
| ||||
| 14.8 Unser erster Trainingstag. Gegen 12 Uhr hat uns Frank geweckt dass noch ein Forummitglied angekommen ist. Der Micha (Rasmatas) . In dieser früh mussten wir auch unsere ersten negativen Erfahrungen sammeln. Wir waren nur 15 Minuten unten am Pool um Michi hallo zu sagen. Normalerweise hab ich die Tür entweder mit einem eigenen Schloss zusätzlich gesichert oder alle Wertsachen weggesperrt. Nur diesmal nicht. In der Zeit wurde unser Zimmer geputzt und danach fehlten 200 Euro. Dass haben wir allerdings erst im Gym gemerkt. Wir sind zum Gym gefahren und haben erst mal alle Trainer kennenlernen dürfen. Um mich hat sich Vichan gekümmert und um die Aleks der Big Yut. Alles wurde uns vorgezeigt und dann langsam durchgegangen. Als erstes Seilspringen, danach Schattenboxen. Dann hat jeder von uns ein paar Runden Pratzentraining bekommen, bei dem man schnell an seine Grenzen gestoßen ist. Noch ein bisschen am Sandsack und dann wars dass auch schon für heute. Was mir als erstes aufgefallen ist war dass die Stimmung sehr locker und entspannt war. Schnell kam man ins Gespräch mit anderen Trainierenden. Die Thais können zwar nur schlechtes Englisch aber es reicht völlig aus um einen gut zu unterrichten. In der zwischenzeit haben wir den Diebstahl bemerkt und Frank informiert, der sich auch gleich bereit erklärt hat im Hotel auf dem Tisch zu hauen. Der Manager hat auch gleich die Polizei gerufen, die die Belegschaft und uns gleich auf die Wache verfrachtet haben. Der Polizist konnte sogut wie kein Englisch so dass sich das Verhör von uns ziemlich in die Länge zog. Erst eine Kollegin konnte sich um unsere Belange kümmern. Ich verlangte dass die Fingerabdrücke genommen werden aber wegen den Gesetzen hätte ich eine einzige Person beschuldigen müssen. Dass dies passiert. Wir sind dann trotzdem im Hotel geblieben. Erstens hat Frank uns ein schönes Haus ausgesucht und zweitens konnte dass im neuen wieder passieren. Beim Training haben wir uns mit einem Kämpfer aus Holland, Jonathan unterhalten und beschlossen heute einen drauf zu machen. Etwas angekotzt von dem Geld Verlust wollten wir eigentlich daheim bleiben. Um ca. 22 Uhr haben Thomas und Jonathan geklopft. Viel Überredungskunst war nicht notwendig um uns dazu zu bringen ne Runde über die Walkingstreet zu drehen. Michi war noch zu kaputt vom Flug und hat sich ausgeklinkt. Ein Taxi war schnell gefunden und es konnte los gehen. So was hatten wir noch nie gesehen. Eine Bar reiht sich an die nächste und von überall strömen Fremdartige Gerüche auf einen ein. Alle 5 Meter haben die Mädels ihre Sprüche abgefeuert. “Hey sexy man, where are you from,etc” Wir haben uns dann für eine Disco namens Hammer entschieden. Ein super Laden. Die Preise in sämtlichen Discos sind mit den deutsche Vergleichbar. Bier 3 Euro usw. Der große Unterschied: In Thailand hat jede Disco ne Liveband. Es war wirklich ein Ohrenschmaus die größten Blackhits von Kelis über Eminem zu Sean Paul live zu hören. Sehr Sehr spät lagen wir dann im Bett. 15.8 Um ca. halb 3 sind wir aufgestanden. Schnell zum Supermarkt und ein paar Früchte gefrühstückt. Dann zum Gym. Aleks Fokus lag heute bei den Kicks. Frank stellte mir Tony vor. Tony war vor einigen Jahren mal Boxtrainer vom englischen Olympia Boxteam. Er hat mir angeboten mit ihm ein paar Übungen zu machen was ich gerne annahm. Es war ein sehr hartes Training mit ihn, aber es hat sich gelohnt. Der Typ hat wirklich ne Menge drauf was das Boxen anbelangt. Wer mal zum Sitpholekgym kommt und ihn antrifft sollte unbedingt ein paar Runden mit ihm machen. Zusätzlich ist er auch ein netter Kerl. Nach dem Training und einer Duschen sind Aleks, Michi, Thomas, der Holländer und ich noch ins Big C und haben gefuttert. Danach gings heim weil alle im Eimer waren vom Tag und auch der letzten Nacht. 16.8 Nachdem wir kalte Nudeln gefrühstückt hatten ging es zum Gym. Man merkte sehr stark wie die Trainer anzogen mit unserem Training. Der tägliche Trainigsrythmus verlief immer ähnlich. Als erstes Seilhüpfen, dann Schattenboxen, überwacht von einem Trainer. Danach Pratzen und wenn man noch konnte ein paar individuelle Übungen um Schwachstellen auszumärzen. Aleks war platt nach dem Pratzen und ich durfte noch ein paar Runden an einem riesigen Reifenstoß den Stoppkick üben den ich bisher richtig scheiße ausgeführt hatte. Nach dem Training waren unsere Füße vom Boden ganz Wund gescheuert mit dicken Blasen daran. Ein Problem dass wir für den Rest des Urlaubs hatten. Am Abend hatte man sich dann mit den Trainern verabredet in ein All you can eat Grill Restaurant zu fahren und dort gesellig ein paar Stunden zu chillen. Alle Trainer kammen. Die mutigen unter uns probierten was die Trainer ihnen anboten, nachdem ich aber gesehen habe wie Chang sich ne Rohe Garnele reinpfeift und Vichan sich mit seiner Freundin eine Pansensuppe kocht, hab ich beschlossen mit Yut Little an den Grill zu gehen und mich auf die gegrillten Prawns zu stürzen. Dazu wurden ein paar Pullen Whiskey geordert. Die Rechnung war nachdem wir fertig waren 40 Euro zusammen. Für 10 Personen all you can eat, Getränke + Whiskey. Ich fand danach war dass Verhältnis zu den Trainern noch entspannter und es wurde sehr viel gescherzt. Im Hotel haben sich Jonathan und Aleks dann in die Zimmer aufgemacht. Michi, Thomas und ich blieben noch fast bis 3 im Foyer sitzten, haben noch ein paar Oreokekse mit Singabier runtergespüllt und über allen möglichen Scheiß geredet Geändert von MCMB (13-09-2006 um 12:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 17.8 Nach dem Aufstehen bin ich zum Haare schneiden gegangen. War im Einkaufszentrum was ein Fehler war. 5 Euro für 5 Minuten mit dem Langhaarschneider. Wer etwas in die Seitenstraßen fährt bekommt auch schon für einen € die Wolle vom Kopf. Danach will ich Bier kaufen für den Abend und muss feststellen dass in Thailand nur zu bestimmten Zeiten Alkohol verkauft werden darf. Nach einem Bad im Pool fahr ich ohne meine Freundin zum Training. Sie hat seit 5 Jahren keinen Sport mehr gemacht und jeder Muskel schmerzt. Im Gym verabreden wir uns zum Burger essen. Michi hat einen Schuppen gefunden wo man uns 600 Gramm Fleisch Teile serviert. Das Ding ist zwar Megafett und günstig aber schmecken tut er nicht so toll. Danach fahren wir zum Gym wo alle schon da sind. Denn heute kämpft Dane, Estonischer Meister im Thai und Kickboxen gegen einen Thailänder. Er trainiert auch mit uns und hat deshalb schon gleich nen kleinen Fanclub. Big Yut ist heute Abend ringsprecher und man hört ihn schon bis vors Stadion seinen Text schreien. Erst sind ein paar andere Kämpfe bis unser Kämpfer einläuft. Er kämpft gut aber leider schlägt er in der dritten Runde mit der Faust ins Leere und verletzt sich seinen Ellbogen. Dass ist dass aus. 3te Runde TKO. Schade. Ich steh mit Dane noch per Email in Kontakt. Er hat ein Gym in Estland. Falls jemand mal Kämpfer braucht. Er hat Jungs die Boxen, Kickboxen, Thaiboxen und Freefight betreiben. Der kann sich gerne an mich wenden ich leite dass dann umgehend an Dane weiter. Danach ging die übliche Truppe bestehend aus Michi, Thomas, Jonathan, Aleks und ich zu einer Kneipe von Jonathans Kumpel der auch im Gym trainiert. Leider war die Bude dicht. So sind wir nebenan gelandet. Dass erste mal in einer der berühmt berüchtigen Bierbars. Die Damen waren natürlich Saufreundlich und gingen auch gleich auf Tuchfühlung mit uns Männern. Sogar eine alte dicke Lesbe wurde heran gekarrt die meiner Freundin dauernd probierte an den Busen zu grabschen. Hier hat sich ein Spruch bewährt, der mich durch den ganzen Urlaub begleiten sollte. “We are here for drinking/fighting, Not for fucking” Nachdem die fronten geklärt waren wurde der Abend angenehmer. Es wurde mit den Damen Billiard gespielt, Würfeln und das gute alte vier gewinnt steht in Thailand hoch im Kurs. Ein paar Ladyboys sind auch da, die uns verblüffen mit ihrer Ähnlichkeit zu echten Frauen. An der Bar haben wir dann Wolfgang kennengelernt. Einen typischen wiederlichen Sextouristen der jetzt bald für immer nach Thailand geht. Er hatte für uns den heißen Tip in eine Gogo bar zu gehen und nach der Trompete zu fragen. Angeblich solls da ne Frau geben die “ We are the Champions” mit einer Trompete spielt die sie sich unten reinsteckt. Dass wollten wir sehen. Also raus aus der Beerbar, rein in ein Taxi und zur Walkingstreet. Da es schon kurz vor 4 war war nicht mehr viel los in der Richtung und wir sind heimgefahren 18.8 Heute reißt Thomas zurück. Wir treffen uns alle im Gym, wo er auf seine Fahrgelegenheit wartet. Mein Freund du hast hier noch ne ganze Menge verpasst. Müssen jetzt langsam mal die Bilder tauschen. An dem Tag kommt Ali Vorbei. Ein A Klasse Freefighter aus Frankreich der schon mit Wanderlei Sylva gesparrt hat und hier seinen StandupSkill verbessern will. Nachdem er mit Bee ein paar Runden geclincht hat bin ich dran. Der kleine Bee mit vielleicht gerade mal 55 Kilo wirbelt mich Fettsack nur so durch den Ring. Die Technik machts. Meine Freundin ist auch wieder mit beim Training und bekommt endlich ihre eigenen Handschuhe. Mit ihren leichteren Handschuhen gefällt ihr dass Training viel besser und sämtliche Schmerzen sind vergessen. Danach gibt’s noch ein lockeres Auslaufen und dann geht’s heim. Nach einem Trip zum Tesco Shopping Center überkommt uns leichter Hunger. Wir machen den Fehler und fahren zum Pizza hut. 10 Euro für eine Pizza normaler Größe mit 2 Getränken. Außerdem schmeckt die Pizza beschissen. Wissend in Zukunft bei Thaifood zu bleiben fahren wir heim.^ 19.8 Heute läuft dass letzte Training für die Woche. Nach dem üblichen Programm sind Partnerübungen angesagt. Michi und ich ziehen uns die Schienbeinschoner an und es fängt eine Art Fußsparring an. Ich hab zwar schon einiges gelernt in der Woche, merk aber dass ich noch einiges zu tun hab in Sachen Partnerübung. Danach überredet mich Yutlittle noch den Vai Kru zu vollführen. Ich hab natürlich keine Ahnung und mach mich zum Affen. Nachdem mich alle auslachen und ich noch fotografiert werde kommt der Boxertony vorbei. Ich geh mit ihm zu so ein viereckiges Schlagpolster an der Wand und übe Uppercut und Haken. Am Abend ist wieder ein Kampf angesetzt. Jonathan kämpft in der Bestfriendsbar gegen einen Thai. Da es bestimmt feuchtfröhlich wird setzten wir uns alle bei jemanden hinten drauf. Ich eier mit Bee durch die Gassen wo er an ner Tankstelle hält, die nur aus Whiskeyflaschen Benzin ausschenkt. In der Bestfriendsbar sind sie heute Abend wirklich alle. Ich trink mit Wanlop ein Bier und dann schlagen wir uns die Zeit mit Würfelspielen tot. Jonathan und Dane geben noch ein Interview an Micky von Pattaya TV der auch im Gym trainiert. Ein Typ der aussieht als würde er zum Frühstück täglich ne Frühgeburt verspeisen aber sehr nett und freundlich ist. Einmal hat er ein Babykätzchen gefüttert und gestreichelt. War echt lustig anzugucken. Ein 100 Kilo Schwerer Englischer Boxer der sogar in die Lippe tätowiert ist kniet vor einer Katze und spricht mit ihr. Jonathan ist dem Thai überlegen und beendet den Kampf in der dritten oder vierten Runde. Danach gings zum Feiern. Erst ins Lucifer wo auch live gerappt wird und danach in ne andere Disco wo House gespielt wird was meine Freundin sehr freut vor allem weil dass der Tag ist indem wir in ihren Geburtstag feiern. Wanlop der auch mitkommt hat irgendwelche Thaimädels aufgetan und diese kommen mit in die 2te Disse. Mot Eck kommt auch noch auf nen Drink vorbei und es wird noch einige Stunden getanzt und gefeiert. Dann fahren wir auf Rollertaxis heim. Der Holländer geht auf halben Weg verloren. Ich sitz zu dritt auf so nem Ding und braus mit 80 durch die Nacht zum falschen Hotel. Geändert von MCMB (13-09-2006 um 12:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 20.8 Sonntag Trainigsfrei. Ich fahr mit meiner Freundin an ihrem Geburtstag zum Jomtienbeach. Zwar etwas weiter wie der Pattayastrand aber viel schöner. Ein Jetski wird billig angemietet und nach ner Massage gehen wir heim. 21.8 Montag ich bin total im Arsch. Nach 3 Runden Pratzen die total halbherzig ablaufen da ich einfach nicht kann brech ich ab. Meiner Freundin gehts etwas besser. Frank erklärt mir dass ich mindestens 3 mal essen soll sonst bekomm ich die Energy nicht her. Dann kommt Amy vorbei. Die Freundin von Wanlop und erste Thailänderin die fließend Englisch spricht. Wirklich eine ganz nette. Vor allem Aleks unterhält sich lange mit ihr. Ich geh gleich was futtern um Energy zu bekommen und zieh mir ein paar Vitamintabletten rein um wieder Tinte auf den Füller zu bekommen. Heute ist Jonathans letzter Abend. Leider verpassen wir uns durch ein paar Dumme zufälle sodass ein Abschiedsgelage ausfallen muss. 22.8 Es wirkt mir gehts schon viel besser. Training klappt wieder. Abends ziehen wir durch die Kaufhäuser auf der Suche nach Ripleys Curiosity museum. Dass Ding ist uns aber zu teuer. Da die Abende ohne weggehen sehr langweilig sind besorg ich mir nen gefälschten Nintendo und spiel den Rest des Abends super Mario 23.8 Nach dem Mittag mach ich mich auf zum Gym. Frank sitzt davor. Ich geselle mich dazu und wir unterhalten uns locker 1,5 Stunden über alles mögliche. Im Training passiert nichts außergewöhnliches, außer dass sich Coach Tony dem Michi annimmt um ihn für seinen Kampf morgen noch ein paar Tipps zu geben und der Abend klingt wieder mit Mario aus. 24.8 Heute ist wieder Fußsparring dran. Diesmal mit meiner Freundin. Vichan steht daneben und passt auf dass Aleks mich nicht zu heftig vermöbelt. Er gibt uns einige nützliche Tipps und schon fällt dass Blocken dem Angegriffenen nicht mehr so leicht. AM Abend sind wieder Kämpfe angesetzt. Michis Gegner ist ein Holländer mit bereits 17 Kämpfen und Lokalmatator Bee muss gegen einen Kämpfer ran der anscheinend schon sehr berühmt ist. Micky will uns danach alle noch interviewen. Wohlwissend wie der Abend enden wird, lassen wir den Roller stehen und laufen lieber. Bee muss auch schon gleich in den Ring. Leider verliert Bee an diesem Abend.; trotz einer richtig schönen Ong Bak Aktion bei der er dem Gegner hochspringt und ihn mit seinen Ellbogen bearbeitet.Michi gewinnt nach Punkten da der andere Kämpfe vom Clinch wenig Ahnung hat und seine Schläge etwas lasch kommen. Micky macht mit jedem von uns noch auf Englisch ein Interview. Danach fahren wir zu dritt auf Michis Roller zum Hotel und nehmen uns ein Taxi zur Walkingstreet. Da wir alle in Feier Laune sind suchen Michi, Aleks und ich eine Nacktbar auf in der man für 30 Baht(ca. 60 Cent) einen Tequilla bekommt. Die Bar ist ziemlich abgefuckt und der Tequilla ist warm. An den Wänden steht was von Bar Fry bis 1 Uhr 600 Baht ab 1 Uhr 200 Baht. Ich frag die Kellnerin und sie erklärt in schlechtem Englisch dass jeder der die Bar verlässt dies zahlen muss. Da ist es gerade mal halb 12. Wir bleiben bis 1 sitzten damit wir weniger zahlen müssen und erfahren dann, dass dies die Auslöse ist für Gäste die eine der Damen mitnehmen wollen. Die Stimmung wird nur etwas aufgehält, als sich 2 Stripperinen in die Haare bekommen und auf der Bühne barbusig eine wüste Keilerei anzetteln. Der Kampf ist noch verbissener als der von Michi und Bee. Nun ist es Zeit weiter zu ziehen in eine Disco. Nach ca. 1 ner Stunde werden wir aber müde und es geht heim. 25.8 Ich fühl mich scheiße und der Rest von uns auch. Wir beschließen das Training heute ausfallen zu lassen und dafür anständig essen zu gehen. Wir entscheiden uns für das Paradies Restaurant. Hier gibt es nur die abgefahrensten Gerichte. Meine Freundin erleidet auf dem Weg dort hin einen schwäche Anfall. Sie bestellt nur eine Portion Reis, Michi und ich ziehen uns den fetten Probierteller rein. Bestehend aus Steaks vom Känguruh, Strauß, Emu und auch Krokodil. Ne ordentliche Portion für 8 €. Sollte man probiert haben. Aleks will heim. Also heißt es für den Rest des Abends Super Mario während Michi noch ein bißchen feiern geht. 26.8 Meine Freundin fühlt sich beschissen. Ich rede mit Frank und er rät mir mit ihr ins Pattaya Bangkok Hospital zu fahren. Eine exklusive Privatklinik unweit des Gyms. Das Training läuft heute sehr unkonzentriert ab weil meine Gedanken bei der Aleks sind. Ich verabschiede mich nach der Pratzenrunde um ins Hotel zu fahren. Natürlich weigert sie sich ins Krankenhaus zu gehen. Als um 1 Uhr nachts die Probleme schlimmer werden fahren wir dann doch. Schließt unbedingt eine Auslandsreisekrankenversicherung ab. Ohne kanns ein teurer Urlaub werden. Das Klinikum war ein Traum. Sauber, riesen Einzelzimmer mit Kühlschrank, deutsche Ansprechpartner und laut meiner Freundin die selbst beim Arzt arbeitet dass beste Equipment dass man bekommen kann. Ich muss 400 Euro vorstrecken bis die Versicherung ihre Garantie geschickt hat. Die Ärzte stellen ihre erste Diagnose: Denguefieber. Ich bleibe die nacht im Krankenhaus. Geändert von MCMB (13-09-2006 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 27.8 Heute lernen wir Ilyas besser kennen. Einen holländischen Kämpfer. Wir verabreden uns für einen gemeinsamen Abend beim Training. Nachdem meine Freundin mir sagt dass ich ihren Segen habe heute feiern zu gehen solange ich brav bleib und wieder zurück komme zum pennen, fahre ich von der Klinik zur Walking Street. Michi und ich warten auf Ilyas in einer Bierbar wo wir uns mit den typischen Spielen die Zeit vertreiben. Zwischen durch will das Mädel noch für 4 € BUMBUM Hotel Machen,, ich lehne dankend ab mit dem hinweis auf meine Freundin. Als Ilyas zu uns stösst ziehen wir weiter. Dabei fällt Michi und mir wieder die Trompeten Frau ein. In Pattaya kommen dauernd Männer mit Zetteln wo die Shows stehen die vorgeführt werden. Wir fragen nach der Trompete und werden in eine dunkle Gasse gebracht. Der Eintritt soll 10 € pro Mann kosten. Wir handeln solange bis wir 4 zahlen inkl. 1 Bier kostenlos. Drinnen ist es eher Mau. Eine macht nen Kronkorken von ner Flasche und ne andere schüttet sich den Inhalt komplett rein. Wir wollten die Trompete sehen. Dass stellen wir uns lustig vor. Aber der Rest ist nur plump. 3 Damen gesellen sich zu uns. Ilyas lässt sich breitschlagen und gibt einen aus. Ich sag ihr dass ich die Trompete will und sonst nix. Dafür will sie mir meine Eier zerquetschen. Beherzt greift dass Mädel zu und steht auf. Zum Glück hatte ich ne Bauchtasche auf Sackhöhe so dass nix passiert. Der Rest der Show ist auch scheiße. Ein Fakir kommt auf die Bühne und macht sichs auf dem Nagelbrett gemütlich. Dann wird ein fetter Engländer auf die Bühne geholt. Mit samt seiner Heinikenflasche hockt er sich auf dem Fakir. Danach tanzen alle Mädels auf der Bühne und ziehen sich aus. Ohne die Trompete erlebt zu haben machen wir uns vom Acker. Auf dem Weg zu einem Imbiss hält der Holländer plötzlich einen dicken Jeep an und reißt die Tür auf. Drinnen befinden sich 3 bildhübsche Thaifrauen. Wir setzten uns dazu und fangen dass labern an. Es sich Studentinen die in die gleiche Disco wollen wie wir. Wir beschließen zusammen zu feiern. Die Mädels teilen sich uns Männer anscheinend auf. Jede tanzt für einen von uns. Als eine der Mädels auf Tuchfühlung gehen will, beschließe ich zu meiner Freundin zu fahren. Die Jungs haben sich aber auch ohne mich noch amüsiert (sogar umsonst) 28.8 Der Schädel brummt als ein deutscher in der früh erscheint im Krankenhaus und uns mitteilt dass die Garantie noch nicht da ist. Wir müssen noch bis 5 Uhr im Krankenhaus bleiben bis die Garantie eintrifft und ich mein Geld wieder bekomme. Um 6 komm ich dann endlich ins Gym. Die beiden Jungs haben von gestern ein fettes Grinsen in der Fresse. Mit Big Yut mache ich endlich meine ersten Sparringsrunden. Natürlich hab ich keine Chance. Aber er verprügelt mich natürlich nicht sondern zeigt mir meine Fehler Schritt für Schritt auf. Ich denke diese Übungen haben mir am meißten gebracht in den ganzen 3 Wochen, weswegen ich sie danach jeden Tag nach den Pratzen mit ins Training einfließen hab lassen. Meine Freundin hat lauter Energyzeug gespritzt bekommen so dass wir beschließen shoppen zu gehen. Allerlei Krimskrams wird gekauft und natürlich Klamotten. Auf dem Rückweg bleibt mir der Roller liegen. Ich bekomme meinen Anschiß von Aleks dass ich nicht getankt habe aber die nächste Flaschentanke ist nicht weit. 50 Meter vor dem Hotel ist der Roller wieder leer und ich verliere Sprit hinter mir. Die nette Dame vom Verleih ist bereit 20 Minuten nachdem ich angerufen hab am Hotel und bringt mir einen neuen besseren Roller mit mehr PS. Ohne Aufpreis. So einen Service vermisse ich in Deutschland. Nach dem Essen bekommt meine Freundin wieder einen Schwächeanfall und wir müssen zurück in die Klinik. Die Diagnose ist eine Lebensmittelvergiftung durch einen Virus. Auch diese Nacht wird im Bangkok Pattaya Hospital verbracht. 29.8 Gegen Mittag können wir die Klinik verlassen. Nach dem üblichen Trainingsprogramm mache ich wieder Sparring mit Big Yut. Dabei bleibt Zeit für ein paar Poserfotos bei denen ich auch mal treffen kann. Abends gehen wir zu Subway um Sandwiches zu futtern. Ich bin nicht so begeistert aber meine Freundin futtert ein ganz leichtes Sandwich für ihren kaputten Magen und ist begeistert. Ich geh danach noch zur Massage und lass den Abend mit einem Hörbuch ausklingen. Geändert von MCMB (13-09-2006 um 12:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 30.8 NAch dem Aufwärmen nehme ich mir eine kleine Auszeit und beobachte Deng und Leonhard bei den Vorbereitungen auf ihre nächsten Kämpfe. Hochmotiviert geh ich heute bis an meine Grenzen. Das Training endet mit einer Halbstündigen Boxeinheit mit Tony. An keinen der Tage bin ich so ausgepowerd wie heute. Wir ziehen noch ein bißchen durch die Shoppingmalls und dass wars dann für heute. 31.8 Ich fühl mich heute scheiße. Zum Training geht es heute nicht für mich. Soviel steht fest. Wir fahren zu einem Videospieleladen wo ich mich eindecken will aber leider gibt es nix für den PC. Daheim überkommt mich starkes Fieber und Schüttelfrost. Ich lieg bei 35 Grad mit Klamotten unter meiner Decke und friere immer noch. Ich zieh mir die Medikamente rein die meine Freundin in der Klinik mitbekommen hat mach mir nen feuchten Stirnlappen und Wadenwickel und schlafe ein. 1.9 Ich fühle mich super als wäre nie was gewesen. Ein letztes mal fahr ich ins Gym. Beim Aufwärmen merke ich aber schon dass noch nicht alles im grünen Bereich ist. Ich beschließe den Anstrengen Teil wegzulassen und mich aufs Techniktraining zu beschränken. Diesmal mit Vichan. Nach mir nimmt sich Vichan den Ilyas zur Brust und danach wird noch geclinched. Ich gebe jeden ein Trinkgeld. Vichan gebe ich den gefälschten Nintendo für seine kleine Tochter. Bevor wir gehen kommt noch ein Norwegischer Grappler vorbei um seiner 10 jährige Tochter die Basics im Thaiboxen beibringen zu lassen. Während Vichan fast einen Tritt in die Nüsse bekommt da dies genau die Tretthöhe der kleinen ist, lass ich mir vom Vater noch ein paar BJJ Würger zeigen. Er schleppt mich vor die Digi und meine Freundin knippst wie mir der Hahn zugedreht wird. Im Hotel treffe ich noch auf Michi der sich für ein Abendessen mit den Trainern verabredet hat. Da wir noch Zeit haben bis unser Taxi geht, gesellen wir uns gerne dazu. Die Trainer bestellen für uns mit und wir probieren exotische Suppen usw. Dann ist es leider Zeit Abschied zu nehmen da unser Taxi kommt. Nach dem Einchecken investieren wir unsere letzten Baht in Baccardi Breezer. Die in Verbindung mit dem Whiskey den ich mit Little Yut, Vichan und Chang trinken musste Wirkung zeigt. Bevor wir platz nehmen können in unserem Flieger werden wir noch Zeuge wie ein besoffener Russe mit seiner Freundin durchdreht weil ihr Visa abgelaufen ist. Ich sitzt im Flieger neben einem Griechen der mit mir ne Flasche Whiskey leert und mit einem Türken den ich beim hinflug bereits kennengelert habe muss ich ein paar Bier kippen. Der Flug vergeht rasend schnell da ich gleich einpenne. Zurück in Deuschland gehts mir immer schlechter. Auch ich habe eine Lebensmittelvergiftung, die ich mit einer Diät bekämpfen muss. Ich möchte folgendes Fazit ziehen. Der Urlaub war ein wunderbares Erlebnis. Ich kann jedem der etwas interesse am Muay Thai hat eine solche Trainigsreise ans Herz legen. Auch das Siptholekgym kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Frank und seine Trainer sind wirklich engagiert und immer nett und freundlich. Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt. Feiern kann man auch super. Geändert von MCMB (13-09-2006 um 12:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessanter Bericht. Da bekomm ich sofort Lust wieder nach Thailand zu fliegen. Bee ist übrigens um die 65kg schwer. Schade, dass ihr so viel Pech mit eurer Gesundheit hattet. Lebensmittelvergiftung hatte ich zum Glück keine. Nur einmal mit den Thais bissl viel gebechert, so dass ich einen Tag das Training ausfallen lassen musste.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hoffe auch dass ich bald wieder hin kann. Vor allem da es in Nürnberg kein Thaiboxen gibt. Der Arzt hat mir auch gesagt dass wenn man einmal diese Lebensmittelvergiftung hatte, man für ca. 2 Jahre immun ist. |
|
| |||
| |||
| Bee ist 58 kilo normal fights at 54-56 kilo. Deang ist 65 kilo Frank |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab vor ein paar Wochen nen Kampf von Bee gesehen, da hat er gegen "Daddy Cool" gekämpft. Sah auch "massiger" als sonst aus und ich meine, es war ein Kampf bis 65kg. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| cooler Bericht, wirklich. macht Spass zu lesen. Und besonders gut finde ich den teil:"Mit Big Yut mache ich endlich meine ersten Sparringsrunden. Natürlich hab ich keine Chance. Aber er verprügelt mich natürlich nicht sondern zeigt mir meine Fehler Schritt für Schritt auf. Ich denke diese Übungen haben mir am meißten gebracht in den ganzen 3 Wochen, weswegen ich sie danach jeden Tag nach den Pratzen mit ins Training einfließen hab lassen." So sollte es sein... Gruss doremi |
|
| ||||
| ||||
| Freut mich dass dir mein kleines Reisetagebuch gefällt. Leider klappt das mit dem Bilderanhang nicht so gut hier und es verschwinden immer ein Teil der Bilder. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|