|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen ^^ Bin ab dem 16. märz - 30. april in Thailand. falls jemand zu der zeit da ist einfach melden...können ja zusammen trainieren oder ich mach ne gym-rundfahrt mit euch haha ![]() ansonsten werd ich hier wieder n paar berichte reinsetzen....diesmal mit fotos und videos hoff ich ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
viel spaß dabei ..meine fahrt geht erst im juli los würd mich freuen wenn du auch so die camps bewerten bzw empfhelen oder abraten könntest.. würd vielen von uns bestimmt helfen bei der auswahl der camps bisher hab ich mich für dsa jitti in bangkok und das sitpholek entschieden .. was hälst du von den camps ? |
|
| ||||
| ||||
| im sitpholek war ich persönlich nicht....aber hab nur gutes gehört ^^ jitti war ich ja die meiste zeit...da ist es immer gut....tolles training, coole leute...udn super essen ![]() ansonsten schau mal n tag ins sor virapol gym....in der nähe vom lumpini stadion...musst die straße ganz hinter laufen...da sind dann 2 gyms nicht weit voneinander entfernt. aber das virapol ist extrem. sehr hartes training ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bin mit meiner Freundin vom 24.3. - 9.4. in Bangkok und werde im Sasiprapa Gym trainieren. Wenn Du zu der Zeit auch in Bangkok bist können wir gerne was abmachen. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Sehr nette Trainer. Grüßt die mal von mir. Edit: mein Profilbild ist übrigens im Virapol entstanden :-)
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? Geändert von Anton_ (24-02-2009 um 20:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.. jitti is jetzt schon mein favo .. gutes essen ist sehr wichtig für nille ![]() hehe. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| An Kampftagen gibts am Lumpinee Köööööstlichkeiten soweit das Herz begehrt!
__________________ Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon? |
|
| ||||
| ||||
| jitti gym ist in der straße Ratchadaphisek soi 19 es gibt auch eine ubahn station genau bei dem gym... na klar und ich werd versuchen min. 4 kämpf in dem monat zu machen ^^ |
|
| |||
| |||
| juhhhuuuuuuuuu ich hoffe es gibt jeden abend kämpfe hehe spaß |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| 27.04. - 01.05. bin ich auch in Bangkok! Falls es da gute Kämpfe o.ä. gibt sagt bescheid! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| valdigi , bist du reinzufällig auch auf koh samui bzw warst schonmal im thai pinyo camp? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |