|
| ||||
| ||||
| Moin, moin, ich will im November nach Thailand fliegen und überlege, bei Sitpholek in Pattaya zu trainieren. Allerdings antwortet dort niemand auf Mails, die "alten" Homepages unter .tk und .com sind (zumindest von meinem Rechner aus) nicht zu erreichen und die neue Seite SITPHOLEK Institute Of Muay Thai Techniques, Pattaya Thailand ist auch noch nicht sonderlich weit. Ist jemand gerade zufällig da, oder kann mir jemand sagen, ob es den Laden überhaupt noch gibt? Besten Dank, Toranaga
__________________ Die Macht ist stark bei den geistig Schwachen. Und nein, ich bin nicht Dein Vater! |
|
| ||||
| ||||
| Wende dich am besten per email an den user "arben" ! Da wird dir sicher geholfen... ![]() Keine Ursache.... tomzilla |
|
| |||
| |||
| The price for training is 1 day 270 Bath 1 week 1100 Bath 2 week 2000 Bath 3 week 2850 Bath 1 month 3500 Bath This includes everyday (except Sunday's) personal training with one of the Teachers, full gym membership. Rooms we not have at this moment. On walking distance apartment 3-5000 Bath per month and up On walking distance Hotel** 390 Bath, hotel *** 700 bath up per day If there are some questions please let me know sitpholek@csloxinfo.com Frank Sitpholek |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das nenn ich mal ne fette antwort hehe.. vom chef des gyms persöhnlich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |