|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Fun-Thai (01-07-2010 um 18:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn dua uch ab und an was trinken gehen willst dann würde ich so 50-100/monat euro zu essen und so dazu rechnen. davon kannste dir auch Deine ausrüstung bezahlen wenn was kaputt geht oder bus oder sonstwas |
|
| ||||
| ||||
| Vielliecht liegts da auch an Dir, dass Du alles sort scheisse findest Geändert von Seminarius (23-07-2010 um 20:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn man so wie ich für unterkunft, verpflegung und training zweimal am tag 250 euro im monat zahlt ists gut. Noch dazu sind dort sehr selten farangs, sodass man meist 1 zu 1 training hat. hinzu kommt dass man von jemand die kontakte zur botschaft hat ein jahresvisum bekommen kann ![]() ![]() Aber Leute die so wie Prokonom reden die werden in Thailand ewig auf nette Leute warten, was jedoch kein Wunder ist |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Würde mich der Frage mal anschließen. Wie viel Geld brauche ich für 2 1/2 Monate in Thailand? Camp ist bezahlt. Hochgerechnet nach Fun Thai´s Rechnung wäre ich ungefähr bei 1000 €. Fallen ungefähr die selben Ausrüstungskosten an wie beim TE oder kommen da noch Kosten, bei einer längeren Zeit dazu? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
momentan internetcafe 15bath die stunde. ein essen 50 bath im suwit restaurant ausserhalb kostet das essen 50-100 und es ist super lecker ![]() 6x 1,5liter nestle wasser 75 bath 1liter nestle wasser 10 bath handtuch 100bath seife 10 bath bus zum strand 25-40 bath na han beach taxi zu phuket city 80 bath die preise gelten nur in chalong, umso naeher du zum strand kommst desto teurer ird alles. z.b. kostet ne eisgekuehlte leckere kokosnuss in chalon 20 und am strand 60. |
|
| ||||
| ||||
| also komme ich mit 200 euro zum training zusätzlich hin..
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| nein auf keinen fall wuerde ich nur 200euro mitnehmen. du gehst hier zur oelmassage was 300 bath kostet und wunderbar ist nach 2 trainingseinheiten. oder du brauchst mal etwas was du in deutschland vergessen hast. manchmal gehst du am strand mit trainingskollegen uns isst da usw. also 200euro ist mit sicherheit zu wenig. man kann mit 200euro auskommen, dann wirds aber langweilig. 3wochen sind wie urlaub bring mehr mit und hab spass. freitags ist fight night im stadium und fuer suwitgym gratis |
|
| ||||
| ||||
| Mich interessieren die Mädels herzlich wenig. Die kosten überall auf der Welt gleich viel, genauso wie Porsche (Auto), Nikon D3s/x (SLR Fotokamera) und viele andere Luxusartikel. Und außerdem ist Prostitution (Lat.= sich anbieten) seit 2001 offiziell verboten. ![]() Geändert von Fun-Thai (02-09-2010 um 21:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
Abgesehen davon muss man ja nicht unbedingt mit Prostituierten schlafen oder sie dafür bezahlen.Jemand erzählte mir mal, es solle in Thailand auch sowas wie normale Frauen geben. *g* On Topic: Man sollte auf jeden Fall Geld für Arzneimittel einplanen, Wunden entzünden sich hier leider schneller als man denkt... |
|
| ||||
| ||||
| ja ich habe wirklich ueberall wunden von moskitos. habe mir desinfektionsmittel und ein paar andere sachen aus nem thai kiosks besorgt. |
|
| ||||
| ||||
| Versuch mal : Insekten stechen und pumpen Säure rein. Diese Säure verhindert, das das Blut gerinnt. Und diese Säure ist die Ursache für das Jucken ! Aber was neutralisiert Säure ? - Lauge ! Also Seifenlauge (ganz normale Seife) mit einer Bürste (Handbürste, Zahnbürste...) auf die gestochene Stelle bürsten. Der Juckreitz ist für 1 Tag weg. Am nächsten Tag nochmal. Bringt wirklich was, wenn'des nochnich weiß. |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Moskitostiche hilft der Golden Cup Balm am Besten (ca. 15 - 60 Baht je nach Größe und gibts in jeder kleineren Apotheke (Raan Kayaa)). Die Stiche damit einreiben und am nächsten Morgen hat das Jucken aufgehört bzw die Entzündung geht zurück. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |