|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nun ja, nennt sich vajra boxing und sieht aus wie ne mischung aus Chen TaiJi und wt...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
, kann ja sein das WT so aussieht ![]() |
|
| |||
| |||
| das sieht nach ner mischung aus verschiedenen sachen aus. ist ja auch ´der lebende buddha der darf das. der hat alles drauf! |
|
| |||
| |||
| Eventuell hat er es ja sogar selbst erfunden.. Aber sieht nicht nach etwas für den Kampf tauglichem aus. Dafür ist es aber allerdings denke ich auch nicht gemacht. |
|
| |||
| |||
| Hmmm... also wenn der etwas Echtes kann, weiss er es gut zu verstecken. Wobei das ja auch eine Show-Aufführung mit Publikum ist, ich glaub, soo ernst nimmt der Mann das auch nicht. Gruss, Thomas P.S. Achso, das gibts in der Wikipedia über den Mann. Von Kampfkunst steht da aber nichts: http://en.wikipedia.org/wiki/Lu_Sheng-yen
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte Geändert von T. Stoeppler (06-02-2010 um 12:29 Uhr). Grund: P.S. nachgetragen |
|
| |||
| |||
| habe noch ein video gefunden. sieht alles sehr komisch, ne mischung aus Taiji,yang,chen und shaolin. sehr komisch. YouTube - ??? - True Buddha School |
|
| |||
| |||
![]() Um an ein anderes Thema hier im Forum zu erinnern: Man könnte fast denken, man sehe hier einen typischen Videolerner... ![]() Schöne Grüsse, Giles
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| |||
| |||
| ER kann nix, was kampfrelevant ist; SIE sieht besser aus als ER aus , kann aber genauso viel:-) |
|
| ||||
| ||||
| ich versteh gar nicht mehr was der da noch macht...aber wenn er der wahre Buddha ist, dann wird er schon wissen was er da macht.... ![]()
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| es lebe die Kreativität... (vermutlich hat er mal ein paar Shaolin-Videos u.a. gesehen...) Geändert von scarabe (11-02-2010 um 00:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ein living Buddha steht über allem PUNKT .. ich habe vor allem das 2. Video nicht ganz ausgehalten und abgeschaltet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |