![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| ‪Advanced Fajin (Fajing ??) Exercises from Grandmaster Pan's Book on the Pre-Heaven Power Method‬‏ - YouTube Fand ich als Nicht IMAler interessant, weil es konkret Schlüsselwörter und Methoden des Stils benennt.Auch die Asozisationen der Methoden zu den Tieren kannte ich vorher nicht. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
![]() Formbewegungen kaum modifiziert als "Applikation" gegen Mann mit Helm.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Absolut lahm, ich sehe da kein Fajin. Wären die Bewegungen wirklich explosiv, dann würde der Mann nicht ständig in die Matte geschoben.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man so auch nicht üben, der Partner wird sich bedanken wenn man ihn mit maximaler Geschwindigkeit in die Matter plästert.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Also wenn wenigstens EINER davon zu einem "advanced fajin" fähig wäre, sähe das wirklich deutlich anders aus. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |