|
| |||
| |||
| Weiss gar nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst. Es gab durchaus Kommentare zum Video - und diese waren alle positiv. Ich persönlich war auch angetan (bin ein grosser Fan von Basics), denke auch, dass man bei euch schnell vorwärts kommt. Weiter gehe ich nicht davon aus, dass irgendjemand die Seite auf Fehler prüft. In meinem Fall ging ich auf die Seite, weil mein Interesse geweckt war - und war dann ziemlich überrascht, auf welch reisserische Art (Revolution im Sport etc.) geworben wird. Logisch dass diese Art polarisiert. Der Tennis-Weltmeister würde mich wirklich interessieren ![]() Nichts für ungut und weiterhin viel Spass beim Training! |
|
| |||
| |||
| locker bleiben und sich am KKB-umgangston gewöhnen ![]() zu komerziell kann das laut folgender aussage auf der HP nicht werden: "Die Bedingung Meister Yangs war, dass es keinen Massen- und Großgruppenunterricht geben darf." sieht als stil gut aus. werbestrategie finde ich nicht so gelungen (passt eher zu SV) - das hat man dort schon vor 10Jahre gemacht und viele leute hier sind darauf allergisch. |
|
| |||
| |||
| Hallo Rami, schön das Du auch persönlich noch mal was sagst. Ich kann mich nur wiederholen: ich finde den Thread durchaus nicht angreifend, sondern lediglich hinterfragend. Wer an die Öffentlichkeit geht,, und das auch noch sehr selbstsicher und polarisierend, der muss mit Resonanz rechnen. Und die kann nicht immer nur aus Schulterklopfen bestehen. Da bringt es auch nichts, darauf zu verweisen, dass jeder der Hinterfragt vorbeikommen soll. ![]() Zu meiner Kritik: Du weisst, dass ich Deine Arbeit schon seit langer Zeit schätze. Es ist selten genug, Leute im Gong Fu an den Basics und am Shenfa arbeiten zu sehen. Wenn dann noch gutes Fali rauskommt, bin ich einfach immer begeistert. So bei deinem Stil. Was ich eben nicht mag (auch beim ing un, Boxen etc pp nicht) sind dick aufgetragene Werbebotschaften. Das ist lediglich meine Meinung und die vertrete ich grundsätzlich. Ich finde Qualität setzt sich auch ohne Superlativen in der Werbung durch. ABER: jeder wie er mag. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich schau mir seit Jahren immer mal wieder Videos des Stils an und finde das Ganze sehr effektiv und gut, vor allem das spontane Agieren. Besonders die Ellenbogen Freestyle Sachen in einigen älteren Videos gefallen mir. Geändert von LHBF (04-01-2012 um 18:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey Rami, hab auch ein paar fragen. aber zuerstmal: an der Werbung stör ich mich nich. Ich denke einfach(und das kenn ich woanders her) das die vorgaben von deinem Meister kommen und einfach keine kulturelle anpassung stattgefunden hat.In Amerika und Asien ises ja so, das wenn was auffällt dann nur das aggressive,Übertriebene Marketing. zu den Fragen: 1. Ich versteh das Diagramm auf der Seite nich. Im Reiter Training. 2. Die vids find ich gut,auch wenn wenig tatsächliche anwendung drin ist,sieht man doch wie ihr trainiert. 3. Macht ihr auch Freikämpfe mit schutzausrüstung ect? 4. gibts graduierungen? wär nett wenn du mir antworten würdest,oder irgendwer der mir die Fragen beantworten kann. danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hatte mit Rami Kontakt per PN und würde mir gerne das System aus der Nähe ansehen. Ist vielleicht jemand aus der Nähe Köln/Bonn hier, der Lust hat mitzufahren (Fahrgemeinschaft)? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |