|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=r4f7_mpHmCQ Hm auf der einen Seite gefällt mir etwas nicht so an der Vorführung, auf der anderen Seite, finde das sehr klare Stellungen aus seiner Form zu sehen sind. Insgesamt kann ich aber nicht beurteilen ob die Vorführung nun gut oder schlecht ist. Mir passte irgendwas nicht an der Bewegung der Füße und an der Haltung der Schulternackenpartie. Würd mich über eure Eindrücke freuen. Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Die form an sic ist nicht schlecht. Ich mag wenn die füsse mit den spitzen am boden streifen oder gleiten. Er geht einfach zu fuss. |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Bagua in dem Video ![]()
__________________ www.wudangpai.de |
|
| ||||
| ||||
| Kurze Frage, da keine Ahnung von Bagua. Achtet man nicht im Kreislaufen möglichst darauf, dass man beim Laufen der Kopf auf einer Höhe bleibt? Dachte es iwo mal so aufgeschnappt zu haben. Grüße
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ist unterschiedlich. Was mir nicht gut gefällt ist dass er so weit in der Spur geht, statt auf einer gedachten Linie, wobei das mich täuschen kann.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |