Zitat:
Zitat von shin101 Du meinst die Momente wo er extremst das Gesicht verzehrt ?  Jo allgemein erinner ich mich da zb. ein Video von einem Mann aus China der sein Baji in ganz normaler Alltagskleidung so Nebenher mal demonstrierte, ich mein der Raum hatte sicher eine gute Akustik, aber...
Liebe Grüße,
Shin |
keine Ahnung von Baji, aber er hat auf jeden Fall ein gehobenes Niveau- trotzdem, ein paar Details - wie überall- gibts auch bei ihm kritisch anzumerken: er spannt oft die Schulter an oder zieht sie mehr als nötig hoch, was mir auffällt, weil mir dieses kleine, aber bedeutende Problem, das gerne übersehen wird, selbst bekannt ist- und er verdreht die Hüfte etwas, bzw. läßt eine Seite hängen bei tiefer Belastung auf einem Bein- die Stöße sind relativ linear, statt die Spannung/Geschwindigkeit aus dem Bauch raus zu steigern und auf die letzten 10cm gewaltig "Endwumms" zu geben (das gefällt mir technisch bei dem Herrn in der braunen Jacke am Ende des Gruppenangriffs-Videos besser, wenn er auch eine an sich ruhigere Darbietung zeigt)- ob das im Baji so sein muß, bezweifle ich...?