|
| |||
| |||
| Eine ältere aufnahme wie er Training(Seminar/Promotion) gibt. Er hats drauf. http://www.youtube.com/watch?v=8z9o9...eature=related |
|
| |||
| |||
| bin zwar kein spezieller fan... aber finds trotzdem cool danke... |
|
| ||||
| ||||
| Spätestens seit Flashpoint bin ich ein Fan. ![]() Schade das die Quali so ein Mist ist. |
|
| |||
| |||
| schönes seminar, große leichtigkeit! als was für ein stil wurde es angeboten ? ich meine er kann vieles (Thai Chi, Boxing, Brazilian Jiu-Jitsu, Judo, Karate, Kickboxing, Muay Thai, Taekwondo, Wing Chun, Wrestling, Wushu). |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn er vieles geübt hat, so glaube ich kaum dass es ein ernstes Kampfkunst Seminar im klassischen Sinne war. |
|
| |||
| |||
| Sieht aus am anfang Gibengong aus den Modern Wushu, dann kick Training und box Techniken. Aber sieht cool aus. Hätte da gerne mit gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Das auf jeden Fall. |
|
| ||||
| ||||
| macht großen Spaß zuzusehen, man möchte auch mal wieder.... (auch wenn mans so dann natürlich nicht hinkriegt ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |