|
| |||
| |||
![]() Geändert von bluemonkey (04-09-2010 um 15:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kommt schon leute, sagt dem ordo was das zweite video ist - bzw was es für einen zweck hat,damit ich von meiner "drunken monkey" theorie weg komme kampfrelevant ? bewegungskunst ? wirklich betrunken ? alter ? eine abgefahrene form ? drogen ? trance ? TELL ME OR ME WILL SMÄÄÄSH THIS THRÄÄÄD TO DUST !
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| ||||
| ||||
| Einfach eine Form aus seiner "Lineage", mit Elementen aus klassischer chinesischer Oper würde ich sagen. Die Frage ist, hat das mal jemand als Dramatik dazugepackt, war das immer so, usw. Weiss man nicht. Normalerweise ist es aber unter CMAlern so, dass wenn man nichts positives zu sagen hat, lieber gar nichts sagt. Zumindest dann nicht, wenn man nicht SICHER weiss dass das Blödsinn ist. Ich maße mir nicht an zu sagen dass ich WEISS dass das Kappes ist, dazu kenne ich diese Richtungen nicht genug. Mir gefällt es nicht, das ist es aber auch schon.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das andere mag der Fantasie entsprungen sein oder aber tatsächlich der chinesischen Oper. Aber dass das nicht immer so war, steht zumindest fest. Und zum anderen Punkt: Recht hast Du. Ich würde jetzt auch nicht auf den Gedanken kommen, ein Hsing-Yi Video einfach mal zu bewerten. Fetzenhafte Kenntnisse reichen eben nicht aus, um etwas wirklich Essentielles zu erkennen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Also das ist hervorragender Zeitpunkt, diesen sinnfreien Thread zu schliessen. As usual, wenn noch jemand etwas Fundiertes zu sagen hat, PN an mich. ***closed***
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |