|
| |||
| |||
| Kung Fu Quest Season 2: Chinesische Dokumentation über Dai Xinyi, Xinyiliuhe, Xingyi & etwas Yiquan...leider ohne Untertitel, aber trotzdem sehr interessant & sehenswert !!! |
|
| ||||
| ||||
| Interessant . Danke Dir ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Läuft das Vid manchmal irgendwie schneller? (speed fake?) YS |
|
| |||
| |||
| Super, vielen Dank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll finde ich, dass diesmal auch mal etwas "gegen gearbeitet" wird, und nicht nur aus Respekt nur eingesteckt wird.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Toll Season 2 ^^ Schon die erste Staffel fand ich recht gut. Muss ich grad saugen ![]()
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| |||
| |||
| Danke fürs reinstellen. Wieso "ohne Untertitel". Bei mir läuft einer mit ![]() Martin
__________________ Kurse & Seminare: www.dao-zentrum.de Ma TsunKuen Tai Chi Chuan & Qigong |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Danke für den Link! Wieviele Folgen hatte eigentlich Staffel 1 und gibt es die auch irgendwie mit Untertiteln zu finden? Viele Grüße Shenming |
|
| |||
| |||
| Von Staffel 1 kenn ich: Shaolin, Wudang, Hung Kuen, Wing Chun, Taijiquan... Hab aber auch leider keine englisch Untertitelten gefunden. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: . Danke auf jeden Fall! |
|
| |||
| |||
| Zwar auch ohne Übersetzung, aber zur Vollständigkeit hier noch einmal ein Link zur Taijiquan-Episode. Untertitel in Chinesisch. MEGAVIDEO - I'm watching it |
|
| ||||
| ||||
| Afaik gibt es auch nur diese fünf.
__________________ I'm fucked up, but I'm up! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
RTHK Player Geändert von taiwandeutscher (19-01-2012 um 07:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |