|
| |||
| |||
| Needle Through Brick - Watch the Documentary Film for Free | Watch Free Documentaries Online | SnagFilms Wurde mir von zwei Seiten gleichzeitig empohlen und ist für mich ein Must See. 50 Minuten auf Englisch eine Doku über die Traditionellen Chinesischen Kampfkünste und man schaue sich die Leute dort gut an. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| War auch begeistert davon. Sind auch wichtige Aussagen der Meister zu den momentan aktuellen Threads "Traditionelles vs. Modernes Training" enthalten. Eben dass die heutigen Schüler meist gar keine Motivation mehr für richtig traditionelles Training haben und daher doch abgespeckte Inhalte vermittelt werden müssen! Traurig aber wahr... |
|
| |||
| |||
| Danke fürs posten, Shin! ![]() Eine sehr empfehlenswerte Dokumentation. |
|
| |||
| |||
| Ja, sehr empfehlenswert! Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessant anzusehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| danke :-) wie sich rausgestellt hat, lags an meinem browser. klasse doku! |
|
| ||||
| ||||
| Wirklich sehr schöne, kritische Doku. Sowas sollte es öfter geben! Besonders witzig war der Moment für mich, wo ich dachte: "Hey, die Speerform kenn ich. Hey, das ist doch die Quickfist... Hey, das ist doch unsere Schwertform..." Bis mir dann plötzlich klar wurde, dass das Leute von einer der vielen Schulen der Huang Association in Malaysia waren .Finde es auch schön, dass eben das allgemeine Problem unserer heutigen Gesellschaft betont wurde, dass Viele, gerade junge Leute, nicht mehr so hart arbeiten wollen für ihren Erfolg und es die traditionellen Systeme deshalb schwer haben. Danke auf jeden Fall für den tollen Link! Gruß Shenming |
|
| |||
| |||
| Sifu Eric Ling dokumentiert auch viel von seinen eigenen Forschungen mit Lehrern, Meistern aus Asien auf Youtube. Dort lädt er auch viele Videos von anderen Traditionellen Stilen hoch. Liebe Grüße, Shin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |