|
| |||
| |||
|
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich bin mal wieder begeistert. Warst du schonmal auf nem Seminar von ihm Thomas? Ich würde ja mal gerne eines besuchen. Bzw was hat der Mann eigentlich primär vorher trainiert? Yiquan/Taijiquan/Aikido und weitere Budo Sachen? Bzw hat er net sogar Sanda gekämpft? Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Hey, find ich gut und so locker. Mehr davon! Grüße aus Berlin
__________________ Kampfkunstschule Ikusagei Berlin |
|
| ||||
| ||||
| Yiquan sehe ich da nicht, und ich wüsste auch nicht, dass er es je trainiert hätte. Eher Systema ![]() Ich denke, er beschäftigt sich einfach mit den traditionellen japanischen und okinawischen Künsten und bringt sie ins Leben zurück ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| er hat meines Wissens aufjedenfall irgendeine IMA/CMA trainiert. Dann aufjedenfall viel japanisches Zeug unter anderem bei einem Koryu Lehrer, der net öffentlich unterrichtet. Dieser war wohl sein Haupteinfluss bzw die Person die in seinen Augen die erstrebenswertesten Fähigkeiten hatte. Ich meine er hätte auch Vollkontakt gekämpft, aber deswegen frage ich ja, ob das jemand vielleicht genauer weiß ![]() Jetzt macht er aufjedenfall sein eigenes Ding! |
|
| ||||
| ||||
| Steht doch alles hier ![]() Aunkai Official Website/Instructor's biography Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Na, ich wollte mich gerade aus der Deckung behaupten, daß er wahrscheinlich unter anderen Tai Chi gelernt hat. Manches kommt mir ziemlich bekannt vor.Aber ich weiss präzise, bei welchen Meistern er manches gelernt hat: vergleich YouTube - Aunkai Akuzawa 2 Movie ab 0:33 mit YouTube - sanda practise ab 0:20 ![]() ciao, Giles
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| |||
| |||
| Ich kenne den Mann leider nicht persönlich - er hat hierzulande noch kein Seminar gegeben. Also wenn der Mann mal nach Deutschland kommt, gehe ich hin. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |