|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=52wEGkwGYus ...sehr gut gemachtes Video über die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten des Piquan. http://www.youtube.com/watch?v=wAjam...eature=related ...hier noch einige Ideen zur Umsetzung mit dem Speer aus dem selben Workshop. Geändert von yiquanberlin (02-04-2011 um 20:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Danke Blue...irgendwie tu ich mich mit den modernen Medien doch immer wieder schwer !!! |
|
| ||||
| ||||
| Schön zu sehen! Kommt meiner Hsing I Praxis sehr nahe! Gut das es Leute gibt, die innovativ mit den traditionellen Einflüssen arbeiten. Dadurch werden die alten Stile auch wieder lebendiger! Gruß Hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Kommt deiner Praxis wirklich sehr nahe...er hat auch einen ähnlichen Background: - über 20 Jahre im Wing Chun - offizieller Vertreter für Uk im Yang Stil von Erle Montaigue - starke Einflüsse aus dem Ziranmen, Cheng Bagua und ein bissel Silat (Linie von Serge Augier & Alex Kozma) und das wirklich Positive...ein Großteil des Tainings wird auf Neigong & Anwendung gelegt, Formen spielen in seinem Training keine zu dominante Rolle! |
|
| |||
| |||
| Ja, sieht gut aus. Ordentliches Jin, ordentliche Struktur, Xing Yi typische Anwendung. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |