|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht ob wir das Video schon hatten wenn ja bitte ich um Aufklärung ![]() Boxer vs 2 noobs - YouTube Diskutieren möchte ich eigentlich nichts :P Möchte euch nur das Video zeigen und vielleicht ein paar Kommentare lesen. Sportliche Grüße Max_Power |
|
| ||||
| ||||
| Interessant, dass die CMA in der Anwendung wie Boxen aussehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Ja das auf dem Video ist mein Großvater als er noch jung war... ... SO alt ist das Video! ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) Geändert von chris1982 (06-10-2011 um 00:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Oookay, dann ist das alt ![]() Dann kann es von mir aus geclosed werden. Hab nur manchmal keine Ahnung wie ich nach sowas mit der Suchfunktion suchen soll o: |
|
| ||||
| ||||
| Und vor allem: falsches Unterforum, wenn ich mir schon nur den Titel des Videos anschaue... OT
__________________ http://www.wuguan.ch |
|
| |||
| |||
| Oh Mist. Ich hab anscheinend zu schnell geklckt und nur Video gelesen ._. Sorry Leute :O |
|
| |||
| |||
| closed. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |