|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Warum wurde das Video hier gepostet? Sehe da keinen CMA spezifischen Bezug... Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| okay habs verstanden: Sparring = nutzlos ich hab mein leben verschwendet *spring von der Brücke* was soll ich machen wenn ich es mit 2 mit schusswaffen bewaffneten einbrechern zu tun habe.............SPAARRIINNGG!?! Fuckin' ineffective!!!! |
|
| |||
| |||
| Also bevor nicht 3 Angreifer mit Astronauten Kleidung inklusive 2 Spielzeugpistolen und 1 einer Gummi Machete ankommen, brauch man net mal dran denken, dass man was ansatzweise ,,reales" macht, wenn man mit so laschen Handschuhen und Mundschutz sparrt ![]() !Achtung Ironie! Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Nicht zuende geschaut? Die Aussage war: Mit Sparring entwickelt und übt man wichtige Dinge. Aber das als "realistisches Kämpfen" darzustellen sei blöd. Mehr sagen die da eigentlich nicht. Mal abgesehen davon, dass es recht witzig ist.
__________________ Direktlink zur Spende für SOS Kinderdörfer: SOS Tai Chi Chuan |
|
| ||||
| ||||
| Man sieht an den Mitschnitten doch deutlich, dass es den Unterschied Gym/Straße nicht so wirklich gibt...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| +1 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() dieses video wurde hier vor kurzem schon geposted und der thread läuft noch heiß da hab ich ja auch meine meinung zu der kacke geschrieben
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |