|
| |||
| |||
| Hier ein paar Anwendungsclips aus dem Tongbeiquan und Bajiquan von Strider Clark (NY): YouTube - Strider Clark Combat / Tongbei Part 1 YouTube - Strider Clark Combat / Tongbei Part 2 ...der gute Strider hat eine wirklich extrem durchlässige und explosive Schlagkraft...da möchte man wirklich nicht der Demonstrationspartner sein !!!Viel Spass dabei.... |
|
| ||||
| ||||
| die bewertungen und kommentare sagen alles! |
|
| |||
| |||
| Klasse Sachen. Diese Vids wurden schonmal hier gepostet, aber es ist schön, die noch mal zu sehen. Unter anderen der Gebrauch der "continuous fist"-Techniken bzw. -Methode gefällt mir sehr gut. (Weiss jemand, wie das auf Deutsch heisst...?). Schöne Grüsse, Giles PS. Ja, das Hotelzimmer. Da geht das Training abends manchmal erst richtig los... ![]()
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| |||
| |||
| Hatte ich auch schon mal gesehen, gefällt mir auch (wieder) gut. Der Demopartner hat es wirklich nicht so leicht, gerade bei dem netten Speerellenbogen fühle ich aus schmerzhafter Erinnerung mit ![]() Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| |||
| |||
| -
__________________ 我愛廣府話 Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 20:47 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |