|
| |||
| |||
| hi leute habe ne tai chi form ins net gestellt, die zum selbststudium taugt. sie ersetzt natürlich nicht den unterricht durch einen qualifizierten lehrer. aber vielleicht reicht euch das. Tai Chi Schnellkurs gruß hongmen Geändert von Hongmen (24-02-2008 um 16:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| "Das Üben dieser Form ersetzt nicht die Ausbildung durch einen erfahrenen Tai Chi Lehrer. Bei Einhaltung der "Aufmerksamkeiten", stellt sich aber mit der Zeit, ein allgemeines Wohlbefinden ein." Ich dachte immer, du wärst anwendungsorientiert. Und jetzt das: Tele-Wellness ... ![]() |
|
| |||
| |||
| ich bediene halt auch den mainstream. und wer die kk aspekte kennen lernen will, hat hier eine solide grundlage. hongmen Geändert von Hongmen (23-02-2008 um 22:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
oder? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| Videos von Su Dong Chen. Er hat in Taiwan und Japan Tang Shou Dao (weiss nicht genau, was sich da hinter verbirgt) sowie Bagua, Taiji und Xingyi gelernt. Mir gefallen diese kurzen Ausschnitte ziemlich gut. Eins Zwei
__________________ Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Ludwig Wittgenstein |
|
| |||
| |||
| Hier ein paar Chen-Stil Videos von meinen China-Reisen. Ich habe sie in einer Playlist zusammengefasst: Chen-Stil-Playlist |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|