|
| ||||
| ||||
| hi leute habe ne tai chi form ins net gestellt, die zum selbststudium taugt. sie ersetzt natürlich nicht den unterricht durch einen qualifizierten lehrer. aber vielleicht reicht euch das. Tai Chi Schnellkurs gruß hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst Geändert von Hongmen (24-02-2008 um 18:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| - Geändert von Freier Geist (16-04-2011 um 19:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich bediene halt auch den mainstream. und wer die kk aspekte kennen lernen will, hat hier eine solide grundlage. hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst Geändert von Hongmen (24-02-2008 um 00:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
oder? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Don't hit at all if it is honorably possible to avoid hitting; but never hit soft." Theodore Roosevelt |
|
| |||
| |||
| Videos von Su Dong Chen. Er hat in Taiwan und Japan Tang Shou Dao (weiss nicht genau, was sich da hinter verbirgt) sowie Bagua, Taiji und Xingyi gelernt. Mir gefallen diese kurzen Ausschnitte ziemlich gut. Eins Zwei
__________________ Political language is designed to make lies sound truthful and murder respectable, and to give the appearance of solidity to pure wind. George Orwell |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein paar Chen-Stil Videos von meinen China-Reisen. Ich habe sie in einer Playlist zusammengefasst: Chen-Stil-Playlist |
|
| |||
| |||
| Gibt es Videos mit Vollkontakt im Bereich Tierimitation? oder Shaolin Kung Fu? |
|
| ||||
| ||||
| Nichts gutes das mir bekannt wäre. Ich habe auf irgendeinem Video aus den frühen 90ern mal Shaolin-Mönche vor einem unbekannten Kloster in der freien Landschaft Vollkontakt trainieren sehen, das sah aber genauso aus wie Muay Thai.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Da grade nen Carruthers Video ala "bohh ist der schnell "gepostet wurde ‪Hands of Lightning Speed - Master Vesse - World's Fastest ?‬‏ - YouTube kennt ihn jemand ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |