|
| ||||
| ||||
| Hier ein paar Xing Yi Quan Tier Formen und Anwendungsideen: Xing Yi Tiger & Applications - YouTube Xing Yi Horse & Applications - YouTube Xing Yi Tai Bird & Water Lizard - YouTube
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
| Gefallen mir gut die Videos ![]() Grüße wudangdao
__________________ www.wudangpai.de |
|
| ||||
| ||||
| Das Training finde ich sehr gut. Weniger gut fand ich, dass die Anwendungen danach teilweise arg anders aussahen. Wäre ne gute Idee das einfach mal direkt zu verwenden, also wenn ich in der Übung beidhändiges Reissen und Wegschubsen aus nem schnellen Schritt habe, dann auch in der Anwendung schnell drauf, beidhändig greifen, reissen und wegschubsen. Teilweise merkt man vielen Leuten an dass die vorher mal Wing Dingens gemacht haben und vieles davon beibehalten möchten.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Die Anwendungen sind eigentlich ganz klar und deutlich. Es gibt auch Variationen von der Bewegungen in den Formen, und die sehen natürlich Teilweise anders aus. Und der Darsteller hat nie Wing Dingens gemacht.
__________________ www.vingtsun-lille.fr |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nicht schlecht aus! Keine schlechte Verbindung des Körpers. Gefällt mir! |
|
| ||||
| ||||
| Sagen wir mal so, dann sind Form und Anwendung ungünstig hintereinander geschnitten, wenn die Anwendung zu einer anderen Form gehört als die die man vorher sieht. ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Also mir gefällts, rockt. Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |