![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Kurz die Fakten: Stilübergreifendes Seminar für alle TJQ-Interessierten: Chan Si Gong - Seidenübungen und Anwendungen mit Meister Long Jun 05. Juni 2010, 11:30-16:30, Longbao-Schule Dortmund Preis: 60€ Weitere Fragen oder Anmeldung per Email an schule(at)longbao.de, telefonisch über 0231 - 533 566 8, oder natürlich auch direkt hier über mich im Thread oder per PN. Und da uns der Trailer von Giles so gut gefallen hat haben wir auch mal einen kleinen Clip zusammengebastelt: So, und der dicke ungeschickte Typ der da die schlechte Imitation eines Boxer abgibt bin ich, also nur raus mit den Kommentaren von wegen "...wie kann man denn so angreifen, völlig unrealistisch..." etc., ihr habt alle Recht... ![]()
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon Geändert von Fei Long (03-05-2010 um 21:39 Uhr). Grund: Sorry, Datum in der Überschrift war falsch, korrekt ist der im Text genannte 5.6. |
|
| ||||
| ||||
| das mußtest Du wahrscheinlich auch, oder ![]() Das Video gefällt mir gut, schöne Bewegung aus der Mitte, etwas anders und schwungvoller als in meinem Verband, aber schöne Ausführung- (sei mir nicht böse, daß mein großes Interesse auch der Bambus-Kalligrafie gilt, die seitlich eingeblendet ist..... WOOOOO?) |
|
| |||
| |||
| sauber schönes Video Fai Long.......... Nu weiß icke auch wer du bist :-) danke nochmal für die sd Karten. weise bescheid.......... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Freut mich daß Dir der Clip gefällt. Mein Meister kommt ja ursprünglich aus der Hunyuan-Linie von Feng Zhiqiang, daher vielleicht die Unterschiede zur "klassischen" Variante aus dem Chen-Clan. Die Kalligrafie ist übrigens "hausgemacht", nicht aus den Tiefen des Internet geklaut . Karin hat unsere Schule damals ins Leben gerufen, ist die Frau von unserem Meister, gibt auch selber (wirklich guten) Unterricht im TJQ, aber chinesische Kultur, insb. halt Tuschemalerei, ist ihr zweites Steckenpferd.
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon |
|
| ||||
| ||||
![]() Beste Grüße, Thomas
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |