|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Falls Ihr Lust, dann schaut Euch doch mal hier: Liu He Ba Fa Blog Blog Archive Impressionen vom 1. Ihlower Trialog (19.-22.09.2008) ein paar Bilder vom 1. Trialog an, mit Christian von Praun, Giles Rosbander und meiner Wenigkeit - es war in jeder Hinsicht wirklich ein klasse Seminar! Schöne Grüße, john_doe P.S.: Für das kommende Jahr ist übrigens wieder ein Trialog angedacht ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Glaube der Giles muss noch an seinem Qi Belly arbeiten. hehe ![]() ![]()
__________________ --- 如山不动 --- |
|
| |||
| |||
| Tja, Christoph, da bleibe ich zumindest äusserlich einfach ein dünner Hering ![]() Ob neigong oder selbst wenn ich ein bissl Eisen stemme, ich werde zwar stärker aber man sieht's nicht... ![]() Auch in der Riege der (männlichen) deutschen Ma Tsun Kuen-Lehrer falle ich ziemlich aus dem Rahmen: die anderen tendieren alle zur Kategorie "Schrank". Aber mein Lehrer hat mir letztes Jahr ein schönen Kompliment gemacht: "Giles, you are big on the inside..." ![]() ![]() Schöne Grüsse, Giles
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |