|
| ||||
| ||||
| An alle die sich angesprochen fühlen oder Interesse habe! Ich schlage ein Forums-Treffen der ´Inneren´ vor! Damit wir endlich mal praktischen Zugang zueinander haben. Wann, Wo usw. müssten wir besprechen. Ich Denke, dass wäre für uns alle mal eine große Sache! Ihr versteht was ich meine? Wer wäre dabei? gruß hongmen
__________________ Schule für Innere Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| Ob ich so inner bin, weiß ich nicht, wenn aber der Termin passt oder ichs einrichten kann, wär ich sicher gern dabei ![]() Viele grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Finde ich interessant, wenns nicht zu weit weg ist- und als Frau laufe ich beim ggf. praktischen Teil von Anwendungen und Co außer Konkurrenz! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Trotzdem habe ich schon gewisse Vorstellungen von "internal" und hätte nichts dagegen, wenn die zurechtgerückt werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's nicht zu weit von my Home entfernt ist und wenn ich Zeit habe, komme ich gerne. "Obwohl" man ja lediglich heraus finden kann, was die verschiedenen Leute so alles machen und toll finden, aber man nicht herausfinden kann, was "wirklich" intern ist, denn bekanntermaßen kann ja auch jeder Muckibudenfratz ankommen und sagen, er wäre das Paradebeispiel für Internalität, und die 100kg, die stemmt, wären der Beweis. Der Rest bleibt dann die wiedermal theoretische Diskussion, welcher "Beweis" anerkannt werden sollte.
__________________ chin. "Jin"="physische Energie". Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Unsinn. |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem "Vorstellungen zurechtrücken" wäre ich vorsichtig. Nur weil jemand behauptet, internal wäre so und so, muss das nichts heissen. Offensichtlich sehen das unterschiedliche Kreise sowieso auf ihre ureigene Weise.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe den Thread ins Eventforum verschoben und lasse den Link im TJQ Bereich einen Monat stehen. Bei den Events stelle ich ihn eine zeitlang (1-2 Monate) oben hin! Dann wird er von einem Mod wieder gelöst!
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Guter Vorschlag ! Wir können ihn bei mir im Orient machen ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage, wo? Wenn wir uns bei einem der Mitglieder treffen, ist das für andere ein Nachteil- wie wärs mit einer neutralen Location, vielleicht irgendwo, wo man sowieso gern hinfährt (Meer, See, Naturschutzgebiet, was weiß ich...?) |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Grundsätzlich bin ich auch interessiert, muß es aber - wie vermutlich die meisten User hier im Board - vom Zeitpunkt und vom Ort abhängig machen. Schöne Grüße, john_doe P.S.: Ich wäre auch gerne bereit, meine Räumlichkeiten dafür wieder zur Verfügung zu stellen - hatten wir in der Vergangenheit ja schon zweimal und es war jeweils ein schönes und interessantes Treffen ... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Viele grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Warum nicht am 10.01, gleich am Tag nach dem PH-Treffen in Siegburg am 09.01? Da bin ich dann schon im richtigen Modus und an dem Sonntag hab ich noch nix anderes vor ![]() Geändert von bluemonkey (17-11-2009 um 11:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo bluemonkey! Von mir aus gerne - allerdings liegt meine Schule örtlich leider nicht so ganz in der Mitte ...Aber laß uns erstmal hören, was die anderen "Inneren" zu sagen haben.Schöne Grüße, john_doe |
|
| |||
| |||
| Hört sich gut an wäre ich dafür ![]() Viele grüße, Shin |
|
| |||
| |||
![]() ich meinte: 282 km von Hannover 131 km von Münster 341 km von Karlsruhe für die Scarabe und Giles allerdings nicht ganz so günstig... Berlin oder Hannover wäre dann allerdings für einige Leute aus NRW und Rheinland weiter (für mich auch, in Berlin bin ich in letzter Zeit allerdings regelmäßig.) Geändert von bluemonkey (17-11-2009 um 13:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |