|
| |||
| |||
| Jean-Claude Van Damme und Bolo Yeung werden auf der BUDO GALA SCHWEIZ (2010) zu sehen sein. Nähre Informationen gibt es hier: The Int'l JCVD Forum - View topic - Letzten News: JCVD Budo-Event in Basel (Schweiz) |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Der gute Bolo...müsste doch inzwischen um die 80 sein oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| Jean-Claude Van Damme @Budo Gala Schweiz 2010 YouTube - Jean-Claude Van Damme @Budo Gala Schweiz 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Cool ! Macht der Van Damme da wieder Drehkicks im Spandexanzug ? ![]() ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe eher auf sein Trademark "freischwebender" Spagat... ![]() P.S.: Nebenbei, schöner Trailer, und auf Bloodsports lasse ich nix kommen, ein echter "Klassiker" der 80er. ![]()
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon |
|
| |||
| |||
| Ich freue mich darauf das wird echt voll geil!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Fand ich aber nicht so toll. |
|
| |||
| |||
| Hier sind 2 neue Video Clips die uns exklusiv von den BUDO GALA Produzenten zur Verfügung gestellt wurden. Van Damme & Jon Foo BUDO GALA SPOT http://www.youtube.com/watch?v=TSAMz-aEP2Y Van Damme & Guido Kessler BUDO GALA 2010 YouTube - Jean-Claude Van Dame & Guido Kessler BUDO GALA 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Na wenigstens wissen wir jetzt welcher der "offizielle Bodytuner" der Budogala ist... ![]()
__________________ "Der Chen Stil geht auf das Jahr 1928 zurück und entstand in Peking." (Produktbeschreibung "Tai-Chi Chen Yi Lu - Formen und kriegerische Anwendungen") fei long guo jiang - enter the fat dragon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |