|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Wie neulich versprochen und jetzt konkreter - am 25./26. September 2010 (Sa/So) habe ich die Ehre und das Vergnügen, Mike Sigman als Gastreferenten zum Thema "Internal Strength" in meiner Schule begrüßen zu dürfen. Weitere Infos dazu findet Ihr hier in meinem Blog: Liu He Ba Fa Blog Schöne Grüße, john_doe |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Das Mike Sigman-Seminar "Internal Strength" am 25./26. September 2010 ist AUSGEBUCHT! Eventuelle weitere InteressentInnen kann ich aber gerne auf eine Warteliste setzen, falls doch noch jemand abspringt. Schöne Grüße, john_doe |
|
| |||
| |||
| Na gut, dass ich schnell genug war ![]() |
|
| |||
| |||
| Na, wenn sich alle Seminare SO SCHNELL füllen würden ![]() Ich freu mich auch schon drauf... Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| |||
| |||
| Super, daß du ihn eingeladen hast, und noch besser, daß es jetzt im Vorfelde so gut läuft. Ich hätte grosse Interesse, den Herrn Sigman kennenzulernen. Leider findet ein unserer Tuishou-Seminare in Berlin an diesem Wochenende statt, sonst hätte ich es ernsthaft überlegt, auch wenn's ein weiter Weg ist. Bin jedenfalls auf Berichte gespannt! Herzliche Grüsse, Giles
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |