|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, Mein Sifu Lai Chun Wah kommt im Mai diesen Jahres nach Deutschland und wird ein Seminar geben. Schwerpunkte werden sein: - Hung Gar der Tang Fung Linie - Südliches Tang Lang, Chow Gar Tang Lang - Nördliches Tang Lang, Tai Chi Mei Hua Tang Lang Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Interessenten können sich gerne bei mir per PN melden. Gerne machen wir auch ein Seminar in einer anderen Stadt. Seminarort wird Nürnberg sein.
__________________ Learning is easy, mastering is difficult http://www.kungfu-franken.de |
|
| |||
| |||
| Bin gespannt, der Mann war mir schon immer sympatisch ![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| anfang mai kommt auch mein Sifu nach Holland und später im Mai fliege ich für ein Monat nach HK..ich hoffe es wird irgendwie dazwischen sein.. ![]() gruß aus Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, der Termin steht fest: Seminar in Nürnberg 5. und 6. Mai Der genaue Zeitplan wird hier noch bekannt gegeben. Ich freue mich über jeden Teilnehmer. @Shin Oh ja. Er ist ein sehr sympatischer offener Mensch und erklärt wahnsinnig gut.
__________________ Learning is easy, mastering is difficult http://www.kungfu-franken.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier jetzt der Lehrgangsplan: Seminar am 5. und 6.Mai in Nürnberg Samstag 5. Mai 10.00 - 12.00 Uhr Hung Gar Kung Fu der Tang Fong Linie Inhalt: Grundtechniken, das Konzept der fünf Tiere, Kiu Sau, Stilspezifische Kraftübungen, Formenelement in der Anwendung 13.00 - 15.00 Uhr Choy Lai Fut Kung Fu Inhalt: Grundtechniken, Konzepte des Choy Lai Fut, Stilspezifische Kraft und Partnerübungen, Formenelemente in der Anwendung 15.00 - 17.00 Uhr CCK Taichi Tang Lang Inhalt: Grundtechniken, Konzept der fünf "Hände", Stilspezifische Drillübungen, Partnerübungen, Formenelemente in der Anwendung Sonntag 6. Mai 10.00 - 12.00 Uhr Chow Gar Tang Lang, südliche Gottesanbeterin Inhalt: Grundtechniken, das "innere" Chi Gong Konzept, Partnerdrills, südliches Mantis Chi Sau, Formenelemente in der Anwendung 13.00 - 15.00 Uhr Yip Man Wing Chun Inhalt: Grundtechniken, Konzepte der Kraftübertragung, Drillübungen, Einführung in das Chi Sau (Dan Chi Sau, Poon Sau), Formenelemente und deren Bedeutung 15.00 - 17.00 Uhr traditionelle chinesische Waffen Krafttraining für das Waffentraining, Führung einer Waffe, Anwendungen (Dieser Teil, dient er als eine Art Referat über den Umgang mit Waffen, jeder hat die Möglichkeit wichtigste Feinheiten zu spüren) Die Seminargebühren liegen bei 35 Euro Pro Tag. Zwei Tage kosten 65 Euro. Für eine Übernachtung und Verpflegung muss selber gesorgt werden. Interessenten bitte bei mir per PN melden.
|
| |||
| |||
| 35 Euro für diese Bandbreite an Themen find ich super. Vor allem eine super Gelegenheit andere Kung Fu Stile kennen zu lernen. Hoffe das ich es einrichten kann zu kommen. Habt ihr vielleicht Schulräume in denen man schlafen kann falls man zwei Tage bleibt? Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar findet am folgenden Ort statt: Turnhalle der Pestalozzischule in Fürth Pestalozzistraße 20 90765 Fürth
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |