|
| |||
| |||
| fein fein alles! ![]() ich bringe mal ein einweggrill und ein paar nürnberger mit. und noch ne kung fu schwester auch. lg frank |
|
| ||||
| ||||
| soso, dann möcht ich nochmal anregen eine gewisse Regelmäßigkeit in diese Veransaltung zu bringen. Jeder zweite Sonntag im Monat? Aloha P.S.: Kacke, Sonnenbrand und Kneifmale |
|
| |||
| |||
![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Wie siehsts aus Leute, Sonne lacht ?!?Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Sonnenbrand war egal, aber ich hatte am Montag danach von einem kleinen Kratzer am Fuss eine Phlegmone. Muss immer noch den Fuss stillhalten, hoch lagern, und Penicillin nehmen. Also, wenn ihr demnächst irgendwo Kratzer oder nicht-blutende Hautabschürfungen habt, unbedingt sofort gut abwaschen, desinfizieren und abdecken.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Wie schaust nochmal mit einem Treffen ? Also so bevor uns der Sommer verläßt ![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| schlagt doch mal einen termin vor. |
|
| |||
| |||
| Also bei mir entweder diesen SAmstag oder letzes August Wochenende. Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ursprünglich hatte ich mal ein Push Hands-Treffen am 9.10.2010 in Neuss geplant - leider fällt dieser Termin nun aus. Vor 2011 wird auch kein Ersatztermin folgen können. Das nur zur allgemeinen Info. Viele Grüße & frohes Trainieren, Daniel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |