|
| ||||
| ||||
| Hallo! Zitat:
Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, dass ich nicht mehr gekommen bin. Ich musste kurzfristig noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich wollte bekannt bekannt geben das es ein Regelmäßiges Treffen für Pushing Hand gibt in Köln! Jeden Samstag um 16.00 bis 18.00h! Auf der Uni Wiese gegenüber der Mensa! Sollte das Wetter schlecht sein fällt es natürlich aus. Es sei dem jemand kann einen Raum zur verfügung(Kostenlos) stellen wo man sich treffen kann und dann entscheidet ob draussen oder in im Raum geschupst wird! Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
|
| ||||
| ||||
| Hat eigentlich jemand Lust auf PH-Treffen in Karlsruhe, Mittwoch oder Freitag abend oder auch am Wochenende; Schloßpark Karlsruhe? ![]()
__________________ der tiefere Sinn der Kampfkünste |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| moin moin ! ich wollt mal fragen, was aus dem 2. august geworden ist. besteht da noch interesse? |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Schöne Grüße, john_doe |
|
| ||||
| ||||
| Och, wenn nichts im Fernsehen kommt ... Ist aber auch tagesformabhängig. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht. Ahoi |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich eher nach Skat an ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|