|
| ||||
| ||||
| Der 7. Bundeslehrgang des Netzwerkes "barrierefreies Budo" findet vom 08.-09.Mai 2010 in Flensburg, Schleswig-Holstein statt. Alle interessierten Kampfkünstler mit und ohne handicap sind herzlich eingeladen. Die Lehrgangsauschreibung finden Sie hier. Das Netzwerk "barrierefreies Budo" ist kein Verein oder Verband und strebt dies auch nicht an. Ziel des Netzwerkes ist der Erfahrungsaustausch von Kampfkunstschulen, in denen Menschen mit und ohne handicap gemeinsam lernen und trainieren. Die Bundeslehrgänge, die jährlich in einem anderen Bundesland stattfinden, bieten die Möglichkeiten des persönlichen Kennenlernens und der Weiterentwicklung von barrierefreien Kampfkunst-Techniken. Interessierte Kampfkünstler mit und ohne handicap sind herzlich eingeladen,Netzwerker zu werden. Geändert von kanou65 (20-02-2010 um 09:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich sehr interessieren, bin aber zu diesem Termin nicht da ! ![]() Wann findet der nächste Lehrgang statt ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| kann ich zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht sagen-aber es wird dann bekannt gegeben. |
|
| ||||
| ||||
| Der 8.Bundeslehrgang wird 2011 in BREMEN stattfinden. Nähere Infos folgen dann-wir haben ja noch Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry,.............. nicht in Bremen sondern in BREMERHAVEN !!! Aber wie Du sagst, hat ja alles noch Zeit! ![]() Holger |
|
| ||||
| ||||
| 2011 ? Das ist ja schon quasi morgen !!! Wo ist die Ausschreibung ??? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen findet der 7.Bundeslehrgang in einer neuen,größeren Halle statt: 7. Bundeslehrgang Kampfkunst mit und ohne handicap Netzwerk barrierefreies Budo Samstag,08.Mai 2010 ab 10:00 Uhr Flensburger Budo Club e.V. SBV-Halle Elbestr. 20 24943 Flensburg Wir freuen uns auf Euch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es super, dass es da so eine große Nachfrage für gibt!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Volle Zustimmung !
|
| ||||
| ||||
| Moin Frank & Kyoshi, vielen Dank für Euren Zuspruch ![]() Frank hatte uns ja schon 2008 in Potsdam alle in den "Schwitzkasten" genommen und Kyoshi ist vielleicht nächstes Jahr in Bremerhaven dabei. Vielen Dank auch nochmal für dieses Unterforum. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin silli, schön,dass du wieder dabei bist. ![]() wir haben gerade einen kleinen zuschuss vom reha-sportverband bewilligt bekommen,der natürlich allen teilnehmern zugute kommen wird. Ausserdem konnte ich zwei sponsoren aus der privat-wirtschaft gewinnen: dafür gibbet eine kleine überraschung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mensch jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Noch eine Woche.... Isch bin sooooo aufgeregt ![]() Das vorläufige Programm findet Ihr hier: http://www.dieflensburgerschule.de/a...m.bfb.2010.doc Geändert von kanou65 (30-04-2010 um 17:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |