|
| ||||
| ||||
| .....bei Google gefunden: Holger |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ebay vertreibt wirklich Alles! ![]() ![]() ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| kriegt man da garantie? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| mal sehen ob wir unseren janni da loswerden können,den zynischen kleinen sack!! hallo janni ![]() |
|
| |||
| |||
| Wieso werde ich einfach ohne mich zu fragen bei Ebay versteigert?? ![]() |
|
| |||
| |||
| wo ist da jetzt der witz? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| FAKE, so was kannst du einfach mit paint etc. in den Screenshot einfügen, sowas habe ich auch schon gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kannst auch einfach "behinderte menschen" bei google schreiben,und wenns nicht sofort bei den anzeigen steht,drückst du n paar mal f5
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| Boaaaaa, wie witzig ihr Leute seid! ![]() Der "zynische kleine Sack" hat auch mal etwas gegoogelt und schaut mal an was er da gefunden hat: ![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen Janni PS.: Ich habe mal etwas weitergegoogelt bei den Links und es kam raus, dass Trioxine anscheinend Bestseller unter diesem Suchbegriff ist. PPS.: Behinderte Menschen vereint euch, um die Weltherrschaft an uns zureißen! ![]() ![]() ![]() ----------------------------------------------------------- ![]() Geändert von DasPseudonym (07-03-2009 um 13:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() jau ^^
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |