|
| |||
| |||
| Hallo, ein bekannter von mir möchte gerne mit bjj anfangen. eher gesagt er hat schon ein paar trainingseinheiten hinter sich. allerdings kann er seine beine nur minimal bewegen und entsprechend nurbedingt techniken ausführen, so wie es für die restlichen teilnehmer machbar ist. würde mich über internetadressen, bücher, artikel usw. freuen die sich mit dem thema bjj und handicaps beschäftigen. vllt hat ja auch einer von euch selber erfahrungen gemacht. einfach ein paar tipps wie man das am besten angeht. danke! |
|
| |||
| |||
| google mal nach Kyle Maynard, er hat Bücher geschrieben und interessante Artikel gibt's auch |
|
| |||
| |||
| danke für den tipp! |
|
| ||||
| ||||
| rumbum?! ![]() Ich schreib dir nachher was dazu bei FB. |
|
| ||||
| ||||
| Bücher sind zwar recht gagig, helfen aber nur bedingt Bei einem passenden Trainer sollte es eigentlich mit dem Training relativ problemfrei sein. Ohne Beineinsatz aber Wettkämpfe bestreiten (und gewinnen) wollen wäre doch ein etwas vermessenes Ziel. http://www.youtube.com/watch?v=oUZ4-2uXvro mit einem Vollprofi im Rollstuhl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |