|
| |||
| |||
| Die Fortbildungen, die ich aus eigener Erfahrung kenne und empfehlen kann, findest du in den Fortbildungsprogrammen der Evangelischen Stiftung Neuerkerode auf Seite 33 Diakonie Himmelsthür auf Seite 22, und ein Angebot in die Richtung auf S. 24 Hilft das weiter? Andere Angebote kenne ich aus Erzählungen hin und her am Rande von Lehrgängen oder so. Aber ich denke, solches Kenntnisse sind nicht so belastbar, daß man sie bei Arbeitgebern oder Trägern benutzen sollte. Als persönliches Netzwerk ist es dann aber wohl schon gut. Grüße, Carsten |
|
| ||||
| ||||
| danke !! |
|
| ||||
| ||||
| @Krümel2 Schau mal unter KonfliktFit - Deeskalationstrainings :: Der Name ist Programm. Da steht alles wichtige. Bei Fragen, gerne PN. ![]() P.S: Sorry, dass ich so spät antworte. Hab eher nur noch flüchtig reingeschaut.
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (29-07-2010 um 23:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen ![]() Kannst ihm sicher auch mal schreiben, wobei er jetzt erstmal in Elternzeit geht. Aber Mailadresse wird er vielleicht auch von daheim checken.
__________________ Mein Abnehmthread |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |