|
| ||||
| ||||
| Hallo, mich hat eine Anfrage einer Mutter erreicht, die im Osten Münchens (idealerweise Trudering) für ihre 9-jährige Tochter (Rollstuhlfahrerin) einen Selbstverteidigungskurs oder SV-Trainingsmöglichkeit sucht. Kennt jemand vielleicht Vereine, Clubs oder Trainer, die sich auf Training für Rollstuhlfahrer spezialisiert haben und im Raum München aktiv sind? Vielen Dank im Voraus, John. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Persönlich kenne ich niemanden. Aber unter : Selbstverteidigung - Portal für Europa - und Dojoguide Kampfsport Verzeichnis Kann man ganz differenziert suchen. Holger |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bei Budokan - Die Kampfkunstschule in Mnchen fr Krper und Geist einen Tageskurs mitgemacht. Christian könnte einer der ganz wenigen in München sein, die da ein Angebot haben. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für die Info! Gruß John |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() http://www.kampfkunstschule-budokan....ericht_vdk.pdf
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Und hier bin ich selbst, danke für Euere Mithilfe, habe den Faden gerade erst entdeckt. Im Juli und im November gibt es wieder zwei Wochenend-Lehrgänge bei uns für Menschen mit Behinderungen. Und Menschen mit Behinderungen werden bei uns voll und ganz in den regulären Trainingsbetrieb integriert. Am 17./18.04. findet im Haus Unterjoch in Hindelang via BKB/BVS ein Lehrgang ausschl. für Rollstuhlfahrer statt. Detaillierte Info gerne per PM! |
|
| ||||
| ||||
| Find ich gut, das sowas angeboten wird! Echt super, das es immer wieder Leute gibt die zeigen das es auch anders geht! Gruß Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos! Ich habe jetzt noch eine zweite Anfrage für SV für Rolli-Fahrer. Werde die Infos weitergeben. Gruß John |
|
| |||
| |||
| Danke für Dein Engagement! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |