|
| ||||
| ||||
| Am Samstag, den 6. März werden wir in Nürnberg in der Schule für Körperbehinderte, Bertha von Suttner Straße einen weiteren Tageslehrgang KISI trifft Ninjas abhalten. Start 10.00, Ende 15.00 Uhr. :Genauere Daten gebe ich gerne weiter. |
|
| ||||
| ||||
| KISI_Ninja6-3 on Flickr - Photo Sharing! der aktuelle Flyer zu diesem Seminar. |
|
| |||
| |||
| Servus Möchte mich auf diesem Weg für ein tolles und Ereignisreiches Seminar bedanken. Es wahr auch ,beim dritten mal, ein sehr bereicherndes Erlebnis hür mich .Bei solchen Veranstaltungen sieht -und merkt man wieder was wirklich wichtig ist im Leben. Vielen Dank an Dich Helmut und ich freue mich auf den Juni ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier noch ein kleiner Nachtrag zu dem Seminar am Sa in Nürnberg. Geniest es ![]() YouTube - Impressionen "Kae-In-Sog-In und die Shinobi's" |
|
| ||||
| ||||
| Das zeigt sehr gut, dass ALLE miteinander agieren wollen und können, eagl ob "Schwarze" , "Weiße" oder Unverkleidete. Die Stimmung im Seminar kommt traumhaft gut rüber..... glückleicherweise nicht, wie Lehrer verhaut wurden. ;-)) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |