|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| und dann macht er auch noch alle platt, wirklich top ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur KLASSE! Holger |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub das hatte ich hier schonmal gesehen und dann ewig gesucht und ned mehr gefunden. Danke für´s posten, der Mann is der Hammer! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jau ! Super Leistung von Dustin Carter. YouTube - Video: Dustin Carter YouTube - Cincinnati Functional Fitness Session with Dustin Carter YouTube - Dustin Carter-Inspiration Ähnliches gilt auch für Kyle Maynard YouTube - Kyle Maynard @ NAGA YouTube - Ideas: Kyle Maynard YouTube - Armless, Legless Wrestler YouTube - Kyle Maynard - A True Inspiration Diesen Thaiboxer fand ich auch gut YouTube - one arm kickboxer compliments of MuayThaiInTheAV.com Eventuell kann man ne Videoecke realisieren, für Vids mit Handicap ? Dann könnt man die sammeln und muss nicht lange Suchen. Zu Motivationszwecken sind die doch super. |
|
| ||||
| ||||
meine Fresse, das nenne ich Kampfgeist!
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht läßt sich da was machen? |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend ![]()
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| war zwar schon aber finde das kann mann zig mal zeigen immer weider beneidenswert REPSEPT nochmal 100% Motivation |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Links auf externe Inhalte können rechtlich für Forenbetreiber problematisch werden (Stichwort: Copyright). Lieber selbst bei youtube etc. suchen. Daher hier keine Video-Ecke. Grüße Dirk
__________________ Der Weg ist der Weg :-) |
|
| ||||
| ||||
| aber es werden ja auch so videos gepostet und im board gibts schon zig video-ecken?
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| ich musste fast heulen als ihn sah ![]() Ich bewundere seinen Willen !
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Das sind mal zwei Helden, im wahrsten Sinne des Wortes.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |