|
| |||
| |||
| Wing_Tsun_-_Sifu_Norbert_Maday_-_10_lessons_in_WingTsun.wmv Soviel zum Thema bessere EWTO ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jetzt hab ich nen gratistilt. Danke iron wenn ich noch nen tilt brauche melde ich mich. gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
| Was ist den ein Tilt ? ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Eine Scheibe, ich bin durch, mir dreht sich alles, mir hat mein hirn abgestellt usw. gruss johnny (hatte übrigens kein ton)
|
| |||
| |||
| Ja liegt wohl am Ausgabe Format wo das war. Die Sprache hätte eh niemand verstaden glaub ich ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| ...spul mal nach Minute 30, oder so. Nicht dass es da besser würde aber da fängt der Ton an.......scheint "ungarisch" zu sein.![]() |
|
| ||||
| ||||
| gj
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Sun Tsu (04-03-2009 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Das ist kein Fake, oder? Ich habe hier viel gesehen seit meiner Registrierung, aber diesen Smiley verwende ich heute zum ersten Mal. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Schrecklich. Erbarmungswürdig. Was soll eigentlich immer dieser komische X-Bein-Stand wo die Fußspitzen nach innen zeigen? Ich habe vor Jahren mal gehört daß es Leute gibt die sowas machen, habe das aber für einen dummen Witz gehalten.... |
|
| |||
| |||
| schon am anfang wie sich der eine so künstlich fallen lässt -.- kurz danach hab ich ausgemacht wie ich die streichel-low-kicks gesehen hab... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin von der LowKick abwehr mit dem Unterschenkel sehr beeindruckt. Macht Sinn, weil man den Kampf so sehr schnell beenden kann... ![]() ![]() Auch Madays abhebender Wendefuß oder sein delux TanSau...man das Video hat Potential... ![]() ![]() ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| witzig ist es! ....![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
| Wer es noch sehen will, sollte es bis morgen Abend gemacht haben, danach nehm ich das Video wieder raus. Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |