|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| tödlich ...für den Verteidiger PS: Ist 11. Schülergrad "hoch" oder "tief"??
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:33 Uhr). Grund: Warum? |
|
| |||
| |||
| Ich zensiere mich mal selbst, und sage überhaupt nicht, was ich davon halte.... ist besser so. Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:33 Uhr). Grund: Warum? |
|
| ||||
| ||||
| ach du sch.... ![]() Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:33 Uhr). Grund: Warum? |
|
| |||
| |||
| Gar nix! Der typische Unsinn mit Zeitlupe, Einfrieren und unrealistischen Angriffen. Nicht der Rede wert. ![]() |
|
| |||
| |||
| habe ich das richtig gesehen? er hat die messerhand unter kontrolle und lässt sie wieder los damit er dem messermann eine semmeln kann? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Aliveness fehlt, wenn es ein reiner Technik Drill sein soll, kann das noch verschmerzt werden, wenn es zusätzliches Messersparring gibt. Vom Drill her, gefällts mir nicht besonders, der angreifende Arm wird nicht ausreichend kontrolliert. Die Schrittarbeit und Körpermechanik könnte besser sein, sprich: Dreieckige Schrittarbeit(männlich, weiblich) + verlassen der Angriffslinie bzw. Platz zwischen sich und dem Messer erzeugen, könnte besser sein. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Man fängt bei 0 an und es geht bis 12, dann kommen Technikergrade, Praktiker/Meistergrade usw., auch von 1-12. Also "hoch". Messerabwehr war (ist noch?) Bestandteil des 11. SG-Programms. Schöne Grüße Glückskind
__________________ Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas - kämpfe für jemanden oder etwas. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaffe es nicht die knapp 2 Min. durchzuhalten ... geht einfach nicht! ![]()
__________________ www.machdichstark.com Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:33 Uhr). Grund: Warum? |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist denn deine Meinung dazu ?
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:34 Uhr). Grund: Inhaltslos |
|
| |||
| |||
| Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:34 Uhr). Grund: Bezug/Persönlich |
|
| |||
| |||
| Auauau das kann nicht gut gehn. Aber was ich am wenigsten versteh: warum hat der Verteidiger die Hände am Anfang immer beim Kopf? ist das irgend eine hochgeheime *ing *ung Kampfstellung? |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) Geändert von DeepPurple (02-11-2010 um 15:35 Uhr). Grund: Inhaltslos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |