|
| ||||
| ||||
|
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Ein Konzept, dass sich gegen Sportler mit festem Stand nicht durchsetzen lässt. Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| viel Gerede um Nichts... das wesentliche fehlt.... warum sollte man sich in solch einen Stand begeben? Die richtige Info erklärt man in 30 sek... dann weiss jeder worum es geht! Was nützt es schon zu wissen was IRAS abkürzt, wenn man des Sinn und Zweck des Standes nie erklärt bekommt
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (10-11-2011 um 12:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaub ich hab mit Spulen ganze 20 Sek. durchgehalten..Am sonsten kann ich nur PHB zustimmen das wesentliche ist verfehlt. Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| habs auch gerade mal angeschaut und bin sanft eingedusselt...zzzzzzzz büroschlaf kann richtig erfrischend sein... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nett. Da wurde auch schon gleich die neue EWTO Schulkleidung kopiert.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |