|
| |||
| |||
| Der Text wurde vom Threadersteller gelöscht, da die Antworten zu flach, zu dämlich, zu unsachlich, zu niveaulos, zu platt waren. Das KKB hat erneut eindrucksvoll bewiesen, dass eine Diskussionskultur zum Thema WT, WC, VT, VC ... whatever ... und in Bezug auf "Boxerabwehr" ... nicht möglich ist. Ich bin daher von falschen Voraussetzungen ausgegangen und habe mich entschieden, einem weiteren Bashing durch Textlöschung zuvorzukommen. Das bedeutet jedoch keinesfalls, dass ich den Inhalt in irgendeiner Form zurückziehe oder anders bewerte. Also, weiterhin viel Spass beim Spielen ... Geändert von Fisting 4.0 (13-11-2011 um 14:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wahnsinn diese Geschwindigkeit und dann diese astreine Boxtechnik!! Technisch überzeugt mich das auf jeden Fall, tippe die Klitschkos werden da bald vorbeikommen und das lernen um ihre totale Überlegenheit weiter zu festigen. Eine Frage aber: Wird im WT auch das Identifizieren anderer KKs geübt? Was ist denn, wenn man gegen nen Boxer kämpft (was auf jeden Fall von einem SV System berücksichtigt werden sollte, denn die meisten Straßenschläger sind schließlich Boxer-.-) und fälschlicherweise das Programm gegen den Thaiboxer abspult ![]() ![]() Einfach weil man es verwechselt. Das ist sicher verheerend! Wie wird dem vorgebeugt?Geändert von rukola (13-11-2011 um 13:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Und schon geht´s wieder los ... da fragt man sich jedesmal, wieso man sich aus diesem Forum noch nicht längst verabschiedet hat ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei allem Respekt, aber ich hab da so meine Zweifel das das gegen ein Sportler funktioniert... Das hat zum einen physikalische gründe zum anderen in dem Video mmn unterschatzte Fähigkeiten bzw Verhaltensweisen eines halbwegs normalen Boxers... Natürlich ist dort nur eine Übung zu sehen womit man kein Rückschlüsse auf eine reale Situation ziehen kann ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ja,die haben da echt einen erfahrenden Boxer genommen um das zu demonstrieren unter echten Bedingungen. ![]() Wahnsinn, 200% der Typ,natürlich! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| O.K., ich hätte auch mit nem kleinen Kind darüber sprechen können und hätte eine vernünftigere Diskussion auf den Weg gebracht. Daher ... sorry, mein Fehler, . Habe wiedereinmal das Niveau, der hier Anwesenden weit überschätzt. Lassen wir´s damit auf sich bewenden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, das das hier ein Spaß Fred werden sollte ![]() Aber ich fühle mich mal wieder geehrt, das man Anti Programme für meine Kriegerkaste braucht um dagegen anstinken zu können ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Boxen ist doch mehr als nur ein Jab! Dazu gehört doch Boxerspezifisches Training, die Bewegungen, die Idee dahinter und Taktik. Was sehen wir hier ? Den Jab, das letzte Glied in einer langen Kette von Vorbereitung, nur das hier keine Vorbereitung stattgefunen hat, man hat nur einen Jab genommen und ins WT transporitert. Man bemüht sich nicht mal ihn richtig zu machen... Was genau lernt der Schüler? Wenn die Grundlage des Gezeigten in keinem Vergleich zum Echten steht? Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
Wir machen den Thread zu und belassen es dabei... und wenn Du in 3 - 4 Jahren dann aufgewacht bist gehst zu dem Thread bittest den Moderator noch ein Kommentar anfügen zu dürfen und sagst dann dass Du dich jetzt selbst für den Eingangspost fremdschämst. Kürzer gehts natürlich auch - du trainierst das Programm 1 Jahr intensiv - somit kann dir keiner vorwerfen es nicht gekonnt zu haben und dann ab zu einem Boxschuppen und ausprobieren.. ![]() Deal? ![]() Gruß Andi |
|
| ||||
| ||||
| danke marius fürs zitieren ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| *Closed* |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |