![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Armenian Wing Tsun, Chi Sao, Closed Eyes, Elen Srapyan (15 years old) - YouTube Wer findet den Fehler ![]()
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde diese 14 Minuten meines Lebens für etwas ähnlich sinnloses, aber eben nicht das hier, opfern.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Zum CS: Auf mich wirkt das einstudiert, aber für gerade mal 15 Jahre durchaus ansehnlich. Natürlich ist das noch ausbaufähig, so fällt z.B. auf, daß oft die Arme zu weit eingedrückt werden und teilweise der Druck bei einem der beiden Arme fehlt, aber wie gesagt, für gerade mal 15 Jahre nicht schlecht. Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| WT scheint in Armenien ziemlich beliebt zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na ich weiß nicht, dass kan jedem mal passieren: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bis auf den Aursutscher machen die eine Übung die schult wie man Schläge, die niemals zum Ziel gehen würden, erfolgreich umlengt. Irgendwann beendet einer die Übung, in dem er nichts mehr macht und der andere mit der Gewallt, mit der ich meine Freundin streichle, den anderen zu Boden bringt. Der Abschluss ist natürlich das obigatorische WT Nachtreten um den Gegner am Boden zu halten der ja zuvor nicht mehr stehen konnte. Sehr sensibel und feinfühlig wie ich finde! I like Klick and over.
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
| Sei froh, dass du nicht Jahre deines Lebens geopfert hast, um in einer an kampfrelevans schwer zu unterbietenen Distanzgefühl-kaputmach-Übung, gut(?) zu werden... Ne halbe Stunde Sparring und sie lernt mehr vom Kämpfen als in 10 Jahren mit solchen Mist. |
|
| ||||
| ||||
| bemerkt ausser mir keiner einen speedup???
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| 100 Punkte !!! PS: Das ist ein Mädchen PS2: Auswendig gelernt PS3: Kein einziger Angriff würde sitzen Von dem Zeug wird zur ZEit jeder , der Wing Chun macht oder gemacht hat auf Facebook zugespammt haha
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Klar aber... 1) War ja nicht gefragt, der TE wollte den "Fehler" wissen. 2) Ich hab für mich beschlossen Speedups von unter 20% bei WT Videos nicht mehr zu kommentieren. Meiner Meinung nach gehört das zum Posing dazu. Komm aber nicht auf die Idee selber sowas abzuliefern!
__________________ WT-Herb: Boxen ist kein gutes Beispiel für gutes Timing. Ameri-Do-Te: In Master Ken we trust! |
|
| ||||
| ||||
^^
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |