|
| ||||
| ||||
| hatten wir den schon ? SuFu hat mir nix angezeigt. Ich schau kaum MMA kennt den jemand ? Mar
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| |||
| |||
| also ich kenn ihn nich. aber is das denn ne "typische" wc technik? ich würde mal sagen die gibts sogut wie überall. im muay thai wird auch an am nacken und kopf gezogen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst keine finden, weil Saunder kein Chunner ist. Aber bei Vitor Belford wollten ja auch einige Leute KFS gesehen haben, als er mal mit ner Serie von Geraden in nen Gegner rein ist. Cro Cop war übrigens MMA Taekwondo... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Um nicht zu sagen "clinch" ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| ||||
| ||||
| da hab ich auch gut gelacht... ^^
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Ich lese gerade, JKD und BJJ, also kein Wing Chun in dem Sinn. Ben Saunders (fighter) - Wikipedia, the free encyclopedia
__________________ There is no teacher but the enemy. No one but the enemy will tell you what the enemy is going to do. No one but the enemy will ever teach you how to destroy and conquer. |
|
| ||||
| ||||
| JKD Concepts ... ganz klar Wing Chun Wurzeln ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Aber so ist es ja mit dem Menschen. Er sieht, was er sehen will^^ Gruß KeineRegeln |
|
| ||||
| ||||
| Naja, immerhin JKD: Und Vitor Belfort soll ja immmerhin im gleichen Gym trainiert haben und auch crosstraining mit Burton Richardson gehabt haben und mit ihm am straight blast geübt haben - insofern gar nicht soo abwegig... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nicht, wenn du die Technik/Methodik vergleichst. |
|
| |||
| |||
| Hier zwei andere Wing Chun-Meister im Duell: |
|
| ||||
| ||||
| Ben Saunder ist kein Wing Chun Kämpfer. Er setzt einfach Dinge ein die man unter anderem auch im Wing Chun findet. Was das hetzt heißt soll jeder selber für sich interpretieren.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |