|
| |||
| |||
| Meister Markus Bötzl & Sifu Martin Zovak come & train with us - YouTube! Geht in die richtige Richtung ![]()
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Btw, finde ich es trotz allem bzgl. des Standupfighting technisch sehr unsauber und konzeptlos... Gruß Sun PS: Die Preise finde ich auch human: 60€ Wochenende 150€ 1. Woche 200€ 10. Tage DP/Zimmer Apartment (Küche, Sat -Tv, Bad) 45€- 50€ max. pro Nacht (gesamt Preis nicht pro Person) Wohnung 4 Personen max. 86€ pro Nacht (gesamt Preis nicht pro Person) Aber das ist natürlich wirklich lustig: Sommer-Camp 2012 auf Krk... ![]() .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (08-02-2012 um 17:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die realistischen Techniken in dem Video,sind alle aus dem MMA/BJJ also weiss ich nicht was jetzt für das ingung sprechen soll !?!?! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| man darf mich korrigieren....aber hat bruce lee nicht WC (Wing Chun) praktiziert ?? |
|
| |||
| |||
| des weiss ich ja ![]() aber davor als er bei ipman war hat er doch WC trainiert !?!?! |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen ![]() @unknown hast du was geträumt? ne dann schlaf weiter ![]() (es geht noch immer um das Vid )ich bin erstaunt über die gute Zusammenarbeit. Für den Standup WT und wenn es auf dem Boden geht dann BJJ. Nur mir scheint es als wollen sie alles auf einmal zeigen. Lustig. Jeder macht was er will. |
|
| |||
| |||
| Ich musste voll lachen als ich las: "Komm und trainiere mit uns auf Krk" Mir ist die kroatische Insel bekannt, aber im Bezug auf WT fand ich es lustig. Liest sich fast, als wäre die Insel nach einem allseits bekannten Kampfkunst-Professor benannt worden.... ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |