|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| ||||
| ||||
| Hab das Video nur ein Stück gesehen jetzt und ich bin auch kein ing ungler, aber z.B. die Sache mit Jab: Ich hätte es gern mal in Realgeschwindigkeit gesehen. Ich vermute (mit Betonung auf vermuten^^), dass bei einem follow-in beim Jab leicht das selbe passieren könnte, was er kurze Zeit später über das zur Seite neigen sagt: Dass ich in den darauf folgenden Schlag renne. Erst recht, wenn ich den Kopf ungeschützt lasse, so wie der Kollege das zeigt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich finde, dass es keine Rolle spielt wer hier gegen wen gewonnen hat. Da waren Zwei, die sich getraut haben an einem Wettkampf teilzunehmen. Das allein hat schon einmal Respekt verdient. Den Mut sich einem Wettkampf zu stellen, egal ob Kampf, Form, Bruchtest oder sonst etwas - hat nicht jeder. Ohne Anfänger wird es auch niemals die Berufssportler geben, deren Kämpfe wir uns (oder zumindest einige von uns) so gerne ansehen. |
|
| ||||
| ||||
| Kalendermann: falscher thread? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich würde es mal interessieren, ob das schonmal jemand getestet hat.
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| |||
| |||
| ..ich hätte auch schiss vor der zweiten hand. vielleicht besser (aktiv) in die flanke. früher hieß das zick-zack-schritt bei uns... is aber sau schwer, die boxer-sache. war ja deswegen schon desöfteren hier auch thema... ansonsten find ich den typen sympathisch. liegt auch am britischen akzent... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Reingehen kann auch boese enden: |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 10:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der WT-(KFS-)Keil ist aber ein sehr unzureichender Selbstschutz! ![]() |
|
| |||
| |||
| /edit Geändert von plaz (19-04-2012 um 10:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |