|
| ||||
| ||||
| yep genau das!
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Denn du betrachtest eine Bewegung jetzt isoliert. Wenn ich in dem Moment wirklich schlagen kann, ist bei dem Schlag ein JamSao während des Schlages dabei. ![]() Und du würdest doch nicht den nächsten Schlag versuchen auszuführen, während du den anderen zurückziehst und der beide Hände zur verfügung hat... Das wäre ja so, als würdest du ihm deinen Schlag zum Trappen anbieten. Die Phasen Vor, Während und Danach kennste ja. Das wäre dann während. ![]() Das muss man live besprechen. In manchen Situationen müsstest du lebensmüde sein, um den nächsten Schlag auszuführen...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zum Thema: Die Situation die ich hier angesprochen habe wäre aber völlig korrekt mit einem zweiten gegenschlag zu Kontrolieren! Deine Beschreibung stimmt schon, aber es würde nur zwei Situationen geben in denen ich Trappen würde (oder auch nicht)! Und in denen tue ich mich mit schlagen leichter. Das besprechen wir mal unter vier Augen mein Freund ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Nein ich bin am Donnerstag im Lande. Aber mein Cousin öffnet das Paket gerne. hihi...Und ja, unter 4 Augen ist immer besser als das Geschwalle hier, wo jeder meint, er weiss, was der andere sagt/meint/erzählt. ![]() Aber ich glaub ich weiss, was du meinst. hahahaha
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
![]() Es ist schon schwierig hier jemanden das Bild das ich gerade im Kopf habe auf den Monitor zu projezieren! Du bist doch recht begabt was Vidoschnitte betrifft und auf Youtube zu setzen oder!? Dann müssen wir das direkt tun was dieses Thema betrifft.
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich hab meistens immer recht! Oder lieber immer meistens? Auf jedenfall weist du was ich meine ![]()
|
| ||||
| ||||
ja genau. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |