|
| ||||
| ||||
| Gruß sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir jedes mal gut! Roberto, das zweite Video hatte wir doch schon. ![]() Gruß, Kai |
|
| |||
| |||
| Kann jemand uebersetzen was er erklaert? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, ich schaue nur noch gelegentlich ins KKB, und da ist mir das nicht aufgefallen. Ciao, R.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sieht man doch ![]() Also zuerst sagt der Schüler: "Sifu guck mal mehr in die Kamera". Dann sagt Can Kim Man: "nicht mit der Hand arbeiten sonst überschießt du" S."wie denn dann?" CKM: "na so!" S:"hä?" CKM:"Ellbogen benutzen" S:"ja klar, aber war doch garnicht Thema". CKM:"Öhm ja achso, keine Kamera bitte!" (vermute ich mal )Geändert von wino (26-11-2011 um 19:20 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |