|
| |||
| |||
| naja was an diesem video jetzt besser sein soll als an einem anderen weiß ich jetzt auch nicht, ist halt ein bisschen chi-sao aus den programmen 5-7 und biu-tze aber ja was ich persöhnlich bemängeln würde ist, das es ausschaut als überhaupt kein druck beim chi-sao vorkommt, aber ja sagen kann man viel man müsste selber mit ihm eine runde chi-sao machen um es zu bewerten |
|
| |||
| |||
| wie gesagt es gibt genug leute die weichen chisao trainieren aber trotzdem sehr gut kämpfen können. es gibt auch leute die hart chisao trainieren aber trotzdem sehr gut sind. also der mensch macht dem system aus. niemals vorurteilig sein. immer auf teppich bleiben. wichtig ist was man macht das auch spass macht und im ernstfall auch umsetzen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| ich hab geschrieben es gibt davon einige guter kämpfer. oder meinst du, du bist der einziger fighter. es gibt drausen genug leute di sich prügeln können. einige davon sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt auch Leute, die trainieren gar kein Chi Sao und konzentrieren sich auf Sachen, die man wirklich zum Kämpfen braucht. Das dürfte IMHO am vernünftigsten sein.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Und was hat das jetzt mit chisao zu tun?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| ihr hab doch geschrieben wer chisao weich trainiert kann nicht kämpfen. chisao ist doch dafür da das man gefühle der bewegungen schult. und ich sage es gibt gute leute drausen. egal welcher stil. es gibt auch kämpfer die nichts trainieren aber trotzdem sich gut prügeln können. niemanden solltet man unterschätzen. ihr tut doch hier jeden kritiesieren. egal welcher stil. |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Doch, genau darum geht's hier im *ing *un Forum: Aneinander vorbeireden! Bekanntes Beispiel: M: “Ich finde, du siehst toll aus in dem, was du anhast.” F: “Komplimente helfen mir im Moment überhaupt nicht.” M: “Gut, dann zieh das lange blaue mit den Schößchen an.” F: “Du findest also gar nicht so toll, was ich anhabe!” M: “Doch, aber es gefällt dir ja scheinbar nicht.” F: “Es gefällt mir nicht? Es ist das schönste, was ich habe.” M: “Dann behalt es doch an.” F: “Eben hast du gesagt, ich soll das lange blaue mit den Schößchen anziehen.” M: “Du kannst das blaue mit den Schößchen anziehen oder das grüne mit dem spitzen Ausschnitt oder das, was du anhast.” F: “Aha, es ist dir also völlig Wurst, was ich anhabe.” So löpt dat hier ... ![]()
__________________ http://www.facebook.com/pages/Deutsc...47890078560523 |
|
| |||
| |||
| Eben. Das macht ja den Spass aus. Oder eben nicht . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |