|
| |||
| |||
| Kein *ing*ung? Dann zu 0:53 springen! Das ist die Quelle für alles, was im WT derzeitig technisch verändert wird... Viele wissen das! Viele Meister wissen das! ??????? ???????? ? ??????? ??????????? - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| Das ist Systema. Die Parallen sind rein zufällig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz was Neues. Bist du Meister? Kannst du deine Behauptungen belegen?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Na ich hoffe das ist Ironie... ![]() Siehe 1:51 ... Gerade auf einem EWTO Lehrgang gemacht? Was für ein Zufall!! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist es auch gänzlich umgekehrt und die Herren aus Russland lernen von einem anerkannten Professor einfach neue Ansichten der Kampfkunst kennen. |
|
| ||||
| ||||
| Crnko in Russland unterwegs (ab 2:30)? scnr ![]()
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich habe das x mal aus dem Mund von Meistern gehört! Ganz unmißverständlich! So neu auch wieder nicht... Diese Entwicklung geht schon über Jahre! |
|
| |||
| |||
| Wenn die Afnahmen nicht schon über 20 Jahre alt währen!! |
|
| |||
| |||
| Ich bin kein Meister! Aber ich war 4.TG... Reicht das um etwas über WT zu wissen? |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja, Hörensagen, öminöse meister, die angeblich was wissen, TGs, die was wissen obwohl sie keine Meister sind....# Mir fehlt grad die Pointe. Immerhin hatten wir das Thema der Ähnlichkeit mit Systema schon mal. Die ist ja auch überdeutlich. |
|
| |||
| |||
| Ich hab überhaupt kein Problem damit! Jeder soll das machen was ihm gefällt! Aber 99,9% aller Schüler glauben, sie lernen *ing*ung und nicht Systema mit *ing*ung Terminologie... |
|
| ||||
| ||||
| Die Aussage ist komplett falsch.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Naja ein Plagiat auf dem Sektor ist ja auch schwer nachweisbar. Ich weiß eh nicht, ob sich KRK zum Thema Systema mal geäußert hat, deiner Aussage nach zu urteilen nicht. |
|
| |||
| |||
| Die Aussage ist zwar sehr überspitzt formuliert aber 100% richtig! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |