|
| |||
| |||
| Da fehlen einem echt die Worte ... |
|
| |||
| |||
| Entweder werbegeil (was mich jetzt weniger wundert...) oder einfach nur dumm. |
|
| |||
| |||
| ...deine zweite Vermutung trifft den Nagel auf den Kopf m.M.
__________________ gruss Don |
|
| ||||
| ||||
| Tsss ... diese Langnasen ... wie peinlich ... stellt euch mal vor, zwei Chinesen fangen in der Münchner U-Bahn an zu schuhplatteln ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (11-11-2011 um 07:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Na ja, EX-EWTOler aus dem Dingeldein-Lager. Die Ehren halt ihren Meister, wie Mehmet dies tat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das gar nicht schlimm, als sich der erste beschwert, hören Sie ja dann auch auf...habt ihr alle so ein kleines Ego, das ihr euch über soetwas so künstlich echauffieren müsst? Ich habe auch schon an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Übungen/Formen etc mit Kollegen gemacht...macht doch Spaß ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| hahaha |
|
| |||
| |||
| hehehe, die jungs waren halt inspiriert vom geist vergagener krieger und so. in Beijing währe der sicherheitsmann nicht so nett gewesen. |
|
| |||
| |||
| Sektionsruntergespule... *Edit*
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von Kaybee (11-11-2011 um 08:46 Uhr). Grund: streitfrei |
|
| |||
| |||
| Mehmet was wie wo? |
|
| ||||
| ||||
| Unwichtig! Gab da mal vor ein paar Tagen so einen thread eines gewissen Mehmets..... ![]() Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Da war nicht ein schlag dabei der ein ordentlicher wirkungstreffer hätte werden können ...
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Ist kein Witz, ist tatsächlich passiert und die zwei mussten der Streifenwagenbesatzung erstmal 'ne Erklärung abliefern....![]() Gruß, Kai
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |